Dein Argument finde ich nicht schlüssig. Preislich ordnen sie sich klar ein, das Segment darunter wird weiterhin von den 57x0 Karten bedient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The way it's meant to be scammed?
Ich bin am überlegen mir die 6850 von Sapphire zu holen. Allerdings lese ich jetzt in Foren, dass ATI sich die fps durch Verschlechterung der Grafikqualität erkauft. Außerdem wird geschrieben, dass die "tess Leistung" mieserabel sei (wozu das auch immer benötigt wird...).
Die AF Quali ist immer noch schlechter. In der neuen standard Einstellung sogar schlechter als vorher.
Erfreulich sind die nun endlich separat gehaltenen „Optimierungen“ des Texturfilters, die nun so weit wie möglich abgeschaltet werden können, ohne dass dies genauso auf spielespezifische Optimierungen zutrifft. Die AF-Qualität halten wir generell dem der Vorgängergeneration für überlegen (das störende Banding ist verschwunden und manchmal ist die Flimmerneigung geringer), gegen die aktuelle GeForce-Generation verliert man aber immer noch. Meistens ist das Ergebnis zwar identisch, aber Nvidia bietet zusätzlich die High-Quality-Funktion, gegen die AMD keine Chance hat. Daran ändert auch die neue High-Quality-Einstellung nichts, zumal diese nicht durchweg besser als die Standard-Funktion aussieht.
Hört doch endlich mal mit diesem Unfug auf und lest euch bitte erst die Änderungen durch. Da wurde wesentlich mehr gemacht. Das ist definitiv kein Umlabeln. Es ist ein neues Design mit einer Reihe an Änderungen im Detail.<- versteht denn sinn der 6800er nicht...leicht veränderte (etwas bessere tesselation leistung) 5800er finde ich ziemlich nutzlos!
hatte beide karten (5850+5870(tolle karten)) und versteh nicht, warum man die karten quasi nur umlabelt (von der leistung her, andere shaderanzahl usw. ist mir klar)
<- versteht denn sinn der 6800er nicht...leicht veränderte (etwas bessere tesselation leistung) 5800er finde ich ziemlich nutzlos!
hatte beide karten (5850+5870(tolle karten)) und versteh nicht, warum man die karten quasi nur umlabelt (von der leistung her, andere shaderanzahl usw. ist mir klar)
Wie uns Sapphire soeben mitgeteilt hat, ist auf unserer Radeon HD 6850 das falsche Bios aufgespielt. Die Karte bietet zwar die korrekten Taktraten der Radeon HD 6850, kommt in Sachen Architektur aber mit den Features der Radeon HD 6870 daher. Die von uns getestete Karte ist damit zu schnell! Wir werden uns schnellstmöglich darum bemühen, die korrekten Leistungsdaten der Karte zu ermitteln. Bis dahin ist das Ergebnis der Radeon HD 6850 in unserem Test mit Vorsicht zu genießen, wir gehen von ca. 5 Prozent Leistungsverlust aus.