Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann es jemand verbessern, aber nach Möglichkeit mit LR, so das ich es eventuell auch noch nachvollziehen bzw. nachmachen kann.
Hallo Andreas,
ich möchte Dich erstmal auf den Problembilderthread hinweisen, da wäre die Frage passender. Vielleicht stellst Du sie einfach mal in den Thread?
Dann kann ich sagen, dass das Bild unterbelichtet ist; die Schärfe mMn auf der Blüte hinter der Fliege liegt und die Draufsicht auf ein Insekt eher langweilig ist.
da geben ich dir soweit recht, aber beim konkreten bild ist es nix halbes und nix ganzes, zumal die Blaetter oft absaufen und daher zuviel schwarz auf dem Bild ist.ich finde nicht. aus architektonischer sicht finde ich solche bilder immer sehr wertvoll. die meisten fotografen (architekturfotografen vor allem) gehen immer auf die totale. deswegen finde ich solche aufnahmen immer sehr schön. sie zeigen die gegebenheiten des grunstückes und zeigen ein schönnes deteil des architektonischen objekts. in einem foto das grünstück und den charakter des hauses zeigen. was will man mehr?
Seit ich die Schnittbildscheibe drin habe sind die Bilder allgemein mMn dunkler.
Bis F8 geht das noch ganz ok mit dem fokussieren aber drüber wird es schon zur Qual.