möchte euch auch mal um hilfe bitten, meine bilder sind allesamt unbearbeitet (habe weder photoshop zur verfügung, noch möchte ich die bilder im nachhinein groß berabeiten (überhöhter kontrast, hdr effekte etc)):
hier würde ich gerne diese verschwommenen rahmen um einige blätte wegbekommen, das bild sieht so aus wie meine optik ohne brille, dort sehe ich auch alles doppelt. kann man da im nachhinein etwas machen?
dann habe ich probiert "ikarus" zu photographieren, war ohnehin mit den verschlusszeiten (kann ich leider nicht einstellen) schwer, das tier richtig zu bekommen. was sagt ihr dazu? die spiegelungen des fensters bei den aufnahmen von innen würde ich gerne entfernen:
wäre euch sehr dankbar, wenn sich hier jemand mit ahnung meiner bilder annehmen würde, bin blutiger anfänger und habe auch nur eine kleine sony dsc w70, aus der ich aber gerne noch etwas rausholen würde.
@ eragon: das motiv finde ich unglücklich gewählt, die laterne spricht mich nicht an. die katze dagegen hast du gut erwischt, mir gefällt's.
Mfg
Phil