PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

du faker...grün anmalen...nenenen :d
aber die sollen später leuten oder?

naja..die Lüfter schauen aus wie von einem Staubsauger ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Arkhan
die knöpfe sind grün angemalt, da leuchtet noch nix :d

die plexiringe um die Knöpfe sind Power LED und HDD Led, jeweils rot.

ich hab da wohl "Die Knöpfe beleuchtet" gelesen :hmm:
 
türlich, handbemalte on/off knöpfe rocken :d
So wie aus dem überraschungsei :d :d :d


Nicht die Knöpfe leuchten sondern die Plexiringe drumrum, k?
 
So, extra für pfu² noch mal mit beleuchtung :d

DCP_9495.jpg
 
mh..is auf den Pics einer sehr punktuelle beleuchtung...leuchtet in echt der ganze Kreis? oder wirklich nur die beiden stellen?
Grün leuchtende Knöppe würden goil kommen...noch goiler als jetzt scho...
 
das leuchtet nicht nur punktuell, kommt auf en bildern nicht so gut rüber, aber es leuchtet der ganze kreis. man sieht auf dem pic nur nen feinen roten schimmer, aber das leuchtet schonrecht stark. nur wenn ich es noch dunkler im raum mache sieht man die konturen nicht mehr auf dem photo. ich versuch mal bessere pics zu machen, nu muss ich aber erst mal ein kaufen
 
Original geschrieben von Nos
mh..is auf den Pics einer sehr punktuelle beleuchtung...leuchtet in echt der ganze Kreis? oder wirklich nur die beiden stellen?
Grün leuchtende Knöppe würden goil kommen...noch goiler als jetzt scho...

hab das selbe case, hab aber blaue led´s hinter dem plexi. du hast 2 punkte da wo die led´s sind, jedoch wird der ring richtig ausgeleuchtet...

@arkhan: spitzenarbeit bisher, gibst mir schöne ideen was ich noch machen könnte... :d
 
Vielleicht solltest du die LEDs vorne planschleifen, oder einfach rauh machen. Dann strahlen die doch weiter ab und auf die Helligkeit kommt es dabei glaube ich nicht an, oder?

cu
FuNKeR
 
wie gesat, das kommt auf dem pic komisch rüber, aber der kreis ist gleichmäßig hell in RL ;)

Ich habe gerade mal die LEDs von dir ausprobiert, die Blauen sind ja mal hammer hell, hab nen viel zu großen widerstand genommen zum testen und die leuchten trotzdem wie sau :eek:

die roten sind nich sooo dolle, aber allemal besser als meien alten :d
Und die UV hab ich irgendwie nicht zum leuchten bekommen, entweder waren die 3 stück die ich getestet habe kaputt oder ich hab was falsch gemacht, frage mich aber was...
 
Hmn... das klingt aber doch schon mal nicht schlecht mit den blauen. Hab ja noch n ganzen Sack voll ;)

cu
FuNKeR
 
aber du hast keine widerstände :d

der rechner läuft im momentanen aufbau stabil vor sich hin :banana:

Die Heatpipe ist heiß wie sau, aber alles ist stabil. hab mal aquamark über ne stunde laufen lassen, dann nen sandra burn in und dann noch etwas 3d quark. alles glatt durchgelaufen. hdd`s sind vom speed auch gut, hab mit hdtach gemessen und sogar ne 1% ige Steigerung zu vorher festgestellt. ist zwar nicht so mega, aber dafür dass ich nur n neues case um die hardware gebastelt habe schon ok :d

Ht jemand schon mal Erfahrungen mit dem Maxxpert radiator gemacht? Der würde nämlich noch genau rein passen :d
 
Jetzt willst du dir also doch wieder ne Wakü holen? :wall: :confused: Entscheide dich doch einfach mal für eine Sache :shake:

cu
FuNKeR
 
was heißt ich will? ich will nur wissen ob jemand erfahrungen mit dem radi gemacht hat, ist das verboten? :confused:

ich weiß halt nicht was ich sonst da hin bauen sollte :d
 
bau doch n kleinen 320x240 LCD hin :fresse: kommt dich grad mal 120€ odern Autoradio mit CD-wechler ;)
mini-kühlschrank..Ice-crusher...partybox...Handschuhfach :lol: da kann man ne menge reinbauen ;) :d
 
hmmmm, *überleg*......

Ich bau da ne dicoanlage ein :d :d :d

nee, scherz beiseite. ich hab halt diese Möglichkeiten in Betracht gezogen:

1. 4 weitere festplatten, evtl. S-ATA Raid 5 mit zusatzcontroller (Arschteuer und nicht dringend)
2. Radi für Wakü, halt der Maxxpert (Wertet das Case für die ModdingJury auf wegen Wakü
3. öhm, ist mir entfallen :d

ich lass es einfach erst mal leer, mal sehen ob mich ein sponntenaer einfall überfällt. zur not könnte ich ja nen gamecube oder so integrieren :d
 
n Gamecube...das wäre wirklich mal was neues...oder dein alter NES :d also nur die hardware :)
irgendwas, was noch keiner hatte, das kommt viel besser als ne Wakü!!
 
äh wo is denn noch platz?

@arkhan: welches NT würde denn 12+ laufwerke, ne 3Ghz CPU und ne starke graka mitmachen?
 
meins :d

Ich hab das noiseblocker 550W, kostet ne Stange geld aber hat Leistung ohne ende.

und platz is halt noch oben, 3 von den 5 1/4 slots sind noch frei. ich hab nur 1 lw verbaut, dvd brenner langt ja.
 
Update :banana:

SO, ich hab mir gedacht dass der deckel zu langweilig aussieht da ich das Netzteil ja nun mit dem undurchsichtigen Teil nach oben vrbaut habe. Da das NT eigentlich beleuchtet sein sollte wollte ich damit den Deckel indirekt mit beleuchten. Da das nix wurde habe ich jetzt die LEDs direkt in den Deckel integriert:

DCP_9497.jpg

Die LED Leiste auf einer Seite

DCP_9499.jpg

Als Anschluss verwende ich einen einfach Molex Stecker

DCP_9502.jpg

So siehts aus wenn der Rechner an ist

DCP_9504.jpg

Und von der Seite

Also mir gefällts, allerdings habe ich festgestellt dass das Plexi ziemlich zerkratzt ist, das kommt leider weil das ein rest war dem eine Schutzfolie fehlte :[
Naja, ich werde dann das Plexi noch mal bei Gelegenheit auswechseln...
 
Sieht geil aus :eek: Würde die LEDs aber mehr verstecken, dass man eben nicht reinsehen kann.

cu
FuNKeR
 
wenn ich das plexi wechsel dann setze ich die einfach weiter nach hinten, ist ja kein Problem :d

Ach FuNKeR, kommen dir die LEDs bekannt vor? :d :banana:
 
Hehe, ja, gleich am Geschmack erkannt :d

Apropos Geschmack: Jemand was dagegen, wenn ich mein Steak hier poste? :p

cu
FuNKeR
 
@funker
:d

@arkhan
schaut goil aus...sind das 5mm LEDs und welchen mcd wert haben die?
aber wird man später noch die "wunderschönen" Kabel vom NT sehen oder lässt du dir da nochwas einfallen??
 
die Kabel sollen noch weg, aber das muss ich erst mal in dem winzigen case realisieren, da sind einfach viel zu viele Kabel :fresse:

Ich will das Steak sehen! :banana:
 
so klein is das Case doch net....bei mir is es auch recht eng...auch wenns net so ausschaut...vieleicht bau ich noch n Tetrapack-kühler ein..passt ja noch :lol: :fresse:
 
Das ist ma ne Idee :fresse:

aber das case ist schon recht klein, die Maße sind:

Höhe: 41cm
Breite: 19cm
Tiefe: 40cm

und da die ganzen Platten und so reinzubekommen, naja. mal sehn ich hab noch genau den platz für ne wakü :fresse:

Radi könnte in die 3 verbliebenen Laufwerksschächte, und pumpe und ab würden unter dir graka neben die platten passen. dann wäre alles voll :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh