[Projekt] Projekt Stormtrooper :D

Schau mal in meine Sig! ;) Nee, so steif ist das Isoband ned. Nur wird der Kabelstrang (ich hab immer 2 Kabel zusammengefaßt; beim Lüfter alle 3) dann recht straff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so,bulginschalter ist auch da, muss noch mal klären welche kabel nun genau wofür sind :d

keine ahnung, bulgins scheinen von engelking zu sein :d wie auch immer,latten:d

Die sind auch von Engelking. Wollte damit nur sagen, das es sich dabei um diese Art Taster handelt und Engelking einer der ganz Großen sind, die dieses Qualitätsprodukt herstellen.
Ich zum Beispiel nehm die von Schurter. Da ist der eigentliche Taster extern. Soll heisen, wenn der Taster seinen Geist aufgibt, wie auch immer, muß ich nicht das komplette Teil wechseln, sondern nur den angeklippten Norm - Taster!

ahso, na das natürlich auch praktisch :d

weis jemand welcher anschlüsse aufm board wohin kommen, hab zwei äußere kabel und zwei innere kabel.

die kabel:d an einem ist ein stecker und zwei weiße kabel, am anderen schwarzes und rotes kabel und einer stecker

schwarz und rot sind für die LED (rot = + schwarz = -) und die weißen sind für den Schalter (power_sw)

So, MiniMe verbaucht ja einige Meter Techflex Ummantelung.
Daher melden wir von Techflex Germany uns hier auch mal direkt. Falls jemand Fragen zu den Schlauchummantelungen hat, kann er sich auch gerne direkt an mich wenden...

Zuletzt bearbeitet:
kurzes Update :d Aber, eine kleine Lieferung meines Sponsors Listan alias Be Quiet und Revoltec kam heute an :d

Ich sage mal so, Generationswechsel...

Weg mit der verwarzten Tastatur und Logitech Maus und dafür gabs feinen Ersatz:d

Revoltec Fightboard und Revoltec FightMouse + Mousepad

Sehr geile Tastatur mit 10 in der Software ausführlich und und exakt, doppelt programmierbaren Makrotasten, netter Optik und sehr fein mit zu arbeiten. Ein Druck und z.b. PAINT öffnet sich über den programmierten Tastenverlauf selbständig. Dazu noch auswechselbare Steuerungstasten, andersfarbig, mit dazugehörigen Wechelswerkzeug. Und für die bisher beanspruchten Handgelenke noch ne schöne Ballenauflage :d

Und die Maus, nunja, ziemlich krasses Teil...

FightMouse trifft da wohl den Nagel auf den Kopf :d

Die geht ab wie die Luzie, megaschnell und präzise und bisher das beste was ich benutzen durfte. Viele Geschwindigkeitsmodi, die mit verschieden farbiger Beleuchtung im oberen Mausknopf angezeigt werden und drei verschieden schwere Gewichte zum einlegen in die Maus.

Dazu noch Unterbodenbeleuchtung, die über den Farbknopf im Deckel ausschaltbar ist.

Nett Nett :d

Dazu gabs dann noch fein 4 große Kathoden und 4 kleine Kathoden für die spätere Beleuchtung meines Troopers.

Vielen Dank an meinen Sponsor

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Projekt, geiles Keyboard, geile Maus - bin auch auf das End-Ergebnis gespannt !:)
Greetz, MID

Hab mir die Maus auch erst vor paar tagen geholt. Weil meine Logitech in der RMA ist ;)

Bin aber echt zufrieden und es wird schwer die entscheidung zu treffen wenn die Logi wieder da ist.

Einziges Manko ist das Scrollrad. Wenn man das von der Revolution gewohnt ist dann kann das ganz schön nervig sein ;)

Greetz

Find ich gut dass die Maus von euch so gelobt wird. Hab mir grad so eine hier im Forum gekauft!

jo,ist ein nette teil. das einzige problem was ich habe, die einstellung geschwindigkeit und mausradzeilen, ändert sich manchmal mitten in der benutzung beim surfen und so. weis leider nciht wodran es liegt :(

Kein Plan habs noch nicht ausprobiert. Aber im Netz bemäkeln schon mehrere genau das.
Was anders: irgendwo hab ich gelesen man muss erst den Treiber installieren und dann die Maus anstecken... Aber wie ohne Maus installieren? ;-)

Ich hab die Maus angesteckt und danach erst die Treiber installiert.
Hab keine Probs gehabt die Treiber drauf zukriegen oder das irgendwas nicht geht.

hehe,laut anleitung soll man es ja genau umgekehrt machen :d nun ow ich SP3 drauf hab, bzw. seit dem, hab ich das problem auch cniht wieder gehabt. hoffe einfach mal das bleibt so,denn so ist die maus dann auch echt top :d find die goil :d

Zuletzt bearbeitet:
na, hansemann ;)
geht ja (träge, aber immerhin) doch langsam mal bissl was vorwärts, he? meld dich mal bez. der dateien; vllt. lässt sich da was regeln über nen bekannten. nix versprochen ;)
gruß!

Hallo zusammen,

ein kleines Update und ein wenig was zum Anfüttern der Neugier:d

Ist aber noch nicht der Endzustand ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh