[User-Review] Q9450 vs: Phenom 9850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass du dich wegen zwei bis drei Quertreibern dazu genötigt fühlst, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Gerade, weil ihr insgesamt positive Resonanz habt.
Ich denke, da solltest du drüber stehen... Unbelehrbare/Besserwisser wird es immer geben. Auch die Mots haben dir/euch durch ihr Eingreifen Rückendeckung gegeben.
 
so iste es, ich wurde genauso gut schon min . 500x im Forum beleiert von Leuten die überhaupt kA haben, mir aber egal die Leute die es Interessiert helf ich damit ;)
 
Weil ich keine lust habe,kommentare wie, ich würde mich aufspielen, durch ein solches Projekt noch zu erhärten.

nix da .. weiter gemacht wird denn jetzt hab ich schon mein Asus M3A32 herr kollege fehlt nur noch die cpu :d
 
Hmm, wusste garnet das der Phenom auch so reinhauen kann, dachte beim B3 wurde eigentlich nur der TLB entfernt?
Naja ich habe vor kurzem meinen Q6600 gekauft und der bleibt, aber schön zu sehen das AMD wohl doch noch mithalten kann.
 
Weil ich keine lust habe,kommentare wie, ich würde mich aufspielen, durch ein solches Projekt noch zu erhärten.

Ich kann die Aktion nur unterstützen. Fände es schade, wenn du aus dem Projekt aussteigst. Deine Erfahrung lässt sich ja nutzen.
 
0809 GPAW :bigok:

3200 Mhz bei 1.33V



mit 3.45 komm ich ins WIndows, muss aber noch genau checken was noch geht mit vcore usw.

Wo kann man diesen kaufen bzw. bekommt man ihn standart jetzt ;)

si ich hab mal nen neues Brett drin mal sehen was bei dem so geht.

ASUS M3N-HT Deluxe:bigok:

ganz üble Heizung und Stromfresser :fresse:

Hi,

bald kommt das worauf ich warte :banana:

http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2008/april/amds_790fx-chipsatz/


Gruß raberduck
 
Ich frag mich immer was man mit vier :eek: Grafikkarten will.

Tendiere aktuell zum 790x Chipsatz. Leider bietet Gigabyte als einziger Hersteller einen solchen an.

Grund:
Asus ist immer noch zu doof, mir ein alle Phenom übergreifendes Bios-Update für mein M2A-MVP anzubieten :kotz: :kotz: :kotz:, obwohl dieses für CPU's mit 125 Watt TPD ausgelegt ist.
 
So ich habe mich langem hin und her jetzt dazu durch gerungen wieder auf AMD zu setzen. Da mir X2 4400+ (S.939) die letzten 2 Jahre gute Dienste geleistet hat, ihm aber leider so langsam die Luft ausgeht.

Ich werde mir also den Q9850 + ASUS M3A32-MVP Deluxe kaufen. Eine Frage habe ich jedoch an euch. Welchen RAM könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich schwanke zwischen dem

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9255235/preis_4GB+2er+Kit+GSKILL+F2-8000CL5D-4GBPQ+EPP+Ready

und dem hier

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21669&agid=677

Oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen Pärchen raten? Ich bin mir überhaupt nicht schlüssig was den Speicher angeht. :confused:

Vielen Dank im Voraus!

blubb
 
Wenn du eh die beiden Komponenten kaufen möchtest empfehle ich nen Blick in den Marktplatz ;) :rolleyes:

Die G.Skill hatte ich auch damit am laufen, allerdings wollten die bei mir nicht mit den 1066 laufen. Daher würde ich die dafür nicht empfehlen.
Von den OCZ Platinum halte ich jetzt nich sooo viel, aber schlecht sind die sicher auch net.

Mir persönlich haben es momentan die Apogee GT angetan:
http://www.trend4pc.de/product_info.php/products_id/1308
 
So ich habe mich langem hin und her jetzt dazu durch gerungen wieder auf AMD zu setzen. Da mir X2 4400+ (S.939) die letzten 2 Jahre gute Dienste geleistet hat, ihm aber leider so langsam die Luft ausgeht.

Ich werde mir also den Q9850 + ASUS M3A32-MVP Deluxe kaufen. Eine Frage habe ich jedoch an euch. Welchen RAM könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich schwanke zwischen dem

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9255235/preis_4GB+2er+Kit+GSKILL+F2-8000CL5D-4GBPQ+EPP+Ready

und dem hier

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21669&agid=677

Oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen Pärchen raten? Ich bin mir überhaupt nicht schlüssig was den Speicher angeht. :confused:

Vielen Dank im Voraus!

blubb
Der OCZ läuft mit dem Phenom bis 1100 Mhz 5-5-5-15 bei 2,1 Volt einwanfrei.
Auf dem M3A32-MVP.
Haben einige User im phenom OC Thread am laufen.
 
Schon jemand den Phenom mit 3dMark Vantage getestet? Müsste eigentlich ziemlich gut mit den X4 laufen
 
Schon jemand den Phenom mit 3dMark Vantage getestet? Müsste eigentlich ziemlich gut mit den X4 laufen

Ist für mich absolut für´n Schrubber, dieser neue 3DMurks. Weil: 1. viele noch XP haben (es sollte schon nen Fallback-Modus geben, auch wenns weniger Punkte gibt) und 2. das wahrscheinlich zum mit am meisten verbreiteten illegalen Softwarestück wird (ich sag nur einmaliger Durchlauf der Freeversion, wenn man´s mehrfach durchlaufen lasse möchte, muß man für die Basic-Version (!!) Kohle legen :shake: :eek: :hwluxx: :motz: :wall: ) Wie bescheuert ist das denn??
 
Nur für einen Run Karte ausleihen/ einbauen Vista installieren etc pp neeee :d mir reichen dann auch Vergleichswerte von hier ;).
 
Heute war die post da :d

das hab ich schnell so auf anhieb (30 mins mit einbau) hinbekommen ohne pipapo nur multi rauf denn ich muss schon ins bett morgen wieder früh raus aber dann morgen abend hab ich dann zeit :d

zumindest mal screenstable ^^

sind noch 800er rams (hoffe die neuen sind morgen da :/ )

hab nix anderes verändert ausser multi ...
 

Anhänge

  • gg.JPG
    gg.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 134
(ich habe ein bisschen den überblick über den thread verloren, also sorry falls das schon gefragt wurde...)

hat jemand vergleichswerte vom stromverbrauch der beiden systeme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh