Marineflieger
Neuling
und warum steigste aus wenn man fragen darf ? :/
Weil ich keine lust habe,kommentare wie, ich würde mich aufspielen, durch ein solches Projekt noch zu erhärten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum steigste aus wenn man fragen darf ? :/
Weil ich keine lust habe,kommentare wie, ich würde mich aufspielen, durch ein solches Projekt noch zu erhärten.
si ich hab mal nen neues Brett drin mal sehen was bei dem so geht.
ASUS M3N-HT Deluxe
ganz üble Heizung und Stromfresser
Der OCZ läuft mit dem Phenom bis 1100 Mhz 5-5-5-15 bei 2,1 Volt einwanfrei.So ich habe mich langem hin und her jetzt dazu durch gerungen wieder auf AMD zu setzen. Da mir X2 4400+ (S.939) die letzten 2 Jahre gute Dienste geleistet hat, ihm aber leider so langsam die Luft ausgeht.
Ich werde mir also den Q9850 + ASUS M3A32-MVP Deluxe kaufen. Eine Frage habe ich jedoch an euch. Welchen RAM könnt ihr mir dazu empfehlen? Ich schwanke zwischen dem
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9255235/preis_4GB+2er+Kit+GSKILL+F2-8000CL5D-4GBPQ+EPP+Ready
und dem hier
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21669&agid=677
Oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen Pärchen raten? Ich bin mir überhaupt nicht schlüssig was den Speicher angeht.
Vielen Dank im Voraus!
blubb
Tendiere aktuell zum 790x Chipsatz. Leider bietet Gigabyte als einziger Hersteller einen solchen an.
Schon jemand den Phenom mit 3dMark Vantage getestet? Müsste eigentlich ziemlich gut mit den X4 laufen
Schon jemand den Phenom mit 3dMark Vantage getestet? Müsste eigentlich ziemlich gut mit den X4 laufen
Du hast doch selbst einen Phenom, warum lässt du ihn nicht selbst laufen?
Scherzkeks , 3DMark Vantage = Vista = DX10 Only= will ne X1950Pro ne so wirklich