Speedy1612
Neuling
schade daß es hier noch keinen oc-thread zu den Karten gibt.
Den gibts im PCGH Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade daß es hier noch keinen oc-thread zu den Karten gibt.
Das würde mich auch mal interessierenUnd wo ist ein beweiss dafür das die DP Leistung nicht stimmt ?
Toll jetzt musst ich mir auch mal eine 290 ordern nur um mein glück zu versuchen
na denn beteilige ich mich mal an dem boomDa ich zu 90% im PCGH bin ist dort ein
R9-290/290X Overclocking Thread
HOW TO Flash R9-290/290X Thread
Und ein allgemeiner R9-290/290X Austausch Thread
Gibt dort auch nun einen regelrechten Regestrier Boom
Das würde mich auch mal interessieren
Das stimmt, alle Welt spricht von Speedy und YouTube und habe keinerlei Ahnung
Herrlich
Das komische ist NUR du Sprichst von der DP Leistung niemand anderes in anderen Foren , selbst im Overcklockers UK Forum nicht
Naja Ich werde,es heute mal ausprobieren , will mir da selber ein Bild von machen.
Schönen Wochenstart euch allen
Zu 100% user error.Mich wundert bei der geschichte, dass teils ein enormer fps-zuwachs nach dem flashen entsteht. Die 290x ist taktbereinigt nur 4prozent schneller als die 290 laut ht4u. Gibt es nach dem flash weniger throttling, eine höhere tdp oder einen neuen boost? Oder testen die nutzer teils falsch?
Gesendet mit der U20i
Du musst auch 1:1 mein System haben Board RAMs usw dein Vergleich ist für die Katze
Dazu die ganzen Einstellungen im BIOS und die Einstellungen im CC jedes System ist anders ...
Du musst auch 1:1 mein System haben Board RAMs usw dein Vergleich ist für die Katze
Dazu die ganzen Einstellungen im BIOS und die Einstellungen im CC jedes System ist anders ...