Rampage IV Black Edition: ASUS mit neuem X79-Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es bei Overclockers.uk vorbestellt und ca.540.- gezahlt.
Mwst. wurde nicht verrechnet dies kommt dann wahrscheinlich mit dem Zoll.
Hab denen gestern angeschrieben, wenn alles gut läuft sollte ich es ende nächster Woche haben.

Hab grad bei Toppreise geschaut, ärgerlich da sind sie 100.- günstiger.
 
Mist, nach mehreren Verschiebungen ist das MoBo immer noch nicht in "D" verfügbar !! :mad:
Jetzt habe ich schon alle anderen Komponente da, und kann den Kram nicht wegen dem fehlenden RAVBE zusammenschustern !! :(
Eigentlich unverständlich, da in den USA schon seit mehreren Wochen die User mit dem Brett ihr System fahren. :wall:

ASUS = FAIL !! :hwluxx:
 
Die Ammis kaufen auch bestimmt mehr als die Deutschen, also werden sie früher beliefert. Hatte auch kein Bock ewig zu warten und hab dann vor nem Monat das X79 Deluxe genommen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Leider kommt für das "Deluxe" kein speziell angepasster Waterblock, wie für das "Black Edition" ! (EKWB@X79 Black Edition = Mitte Dez.)
ASUS sollte mal endlich Gas geben !!
 
Bei Toppreise.ch geben einige Händler an Versandfertig in 1-2 Tage.
Jetzt wirds dann spannend.
 
Richtig, beim Käsekönig sind die Boards endlich Lagernd !!! ---> natürlich auch gleich eins bestellt !! (hoffentlich stimmt der Lagerbestand !!!)
 
Na super, eben eine mail vom CK bekommen, das die Boards nicht auf Lager sind!!
Ich fühle mich ganz schön veräppelt von denen.
Hauptsache die haben schon mal mein Geld...
 
Keine fünf Minuten nachdem der Artikel als Lagernd markiert war, wurde das Board schon von mir bestellt !!
Bis heute Nachmittag hat sich an diesem Status nichts geändert.
Ich bin jetzt ziemlich von dem Laden enttäuscht...
 
Bei mir das gleiche in einem Schweizer Shop.
Lieferdatum soll ende Dezember betragen :fire:

Muss ja extrem Schwer sein den rotz in Europa auszuliefern :wut:
 
ASUS liefert die Bretter lieber an dubiose Händler, die diese dann über EBAY (USA) für fast das doppelte verhökern !!! TOLLE GESCHÄFTSIDEE !! :fire:




Diese Bilder sind die beste Visitenkarte für das Unternehmen !! :stupid:

Es ärgert mich auch, das gewisse OC´ler die Boards schon seit Monaten in ihren Fingern halten, und wir Normalsterbliche, sprich die zahlenden Kunden noch für ewige Zeit sinnlos hingehalten werden !! :grrr:
...und was CK angeht ---> die jetzt gemachte Erfahrung wird sich bei den Preissuchmaschinen als Bewertung wiederfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VeNLooP: An deiner Stelle würde ich einfach mal Caseking kontaktieren und nachfragen, ob du überhaupt eines abbekommen hast oder es ein Problem mit deiner Bestellung gab. Kommunikation sollte immer an erster Stelle stehen, das gilt nicht nur für einen Händler, sondern auch den Kunden und die Bewertungsgrundsätze.

Abgesehen davon kann ASUS nur bedingt steuern, so die verfügbaren Exemplare schließlich landen. Diese Händler haben eventuell einfach nur Glück mit ihrem Lieferanten gehabt, während andere (seriösere) Shops keine Exemplare abbekommen haben. Die meisten der größeren Händler werden sicherlich direkt von ASUS beliefert, aber einer Distribution vorschreiben zu wollen, an wen sie die Artikel zu liefern haben...?
 
Bei mir das gleiche in einem Schweizer Shop.
Lieferdatum soll ende Dezember betragen :fire:

Muss ja extrem Schwer sein den rotz in Europa auszuliefern :wut:

Digitec? Hab das dort etwas mitverfolgt da ich ev. auf LGA2011 wechseln möchte. Kaum war es dort lieferbar war es schon wieder weg. Was zum Teufel ist da los bei Asus, alle HighEnd-MB immer in sehr sehr kleiner Stückzahl lieferbar.
 
Bei mir war es Microspot.
Habe extra da angerufen ob es noch Aktuell sei das sie welche auf Lager haben, da haben sie ja gesagt, wenn ich mich beeile sollte ich noch eins bekommen.
2 min später ist die Bestellung bei denen eingegangen, habe mit Karte gezahlt, und dann kommt sowas.
Dann wird es halt Januar werden, bis ich das Board dann einbauen kann.
 
Jetzt mischen sogar die Polanski´s im schmutzigen Wuchergeschäft mit !! :fresse:



Ich gebe langsam die Hoffnung auf, das es dieses Jahr noch etwas mit dem Brett wird. :heul:
Nur was mache ich mit dem ganzen Zeug, das seit Wochen ungetestet hier rumgammelt ??
 
Angeblich hat Steg-PC bis Ende Woche wieder 1 Board das Versandfertig sein soll. Ist halt Schweiz
 
Pff dann gibts das halt irgendwann nächstes Jahr. Bin doch nicht bescheuert.
 
Alles über 10% vom UVP müsste unter Strafe verboten sein !!! :asthanos:
Aber so lange es für Wucherpreise einen Markt und keinerlei Regelwerk gibt, werden dubiose Händler weiterhin mit der Not mancher Kunden mächtig Kasse machen. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh