[Sammelthread] Razer DeathAdder

Das Problem mit den Ori-Füßen ist das se eigentlich ein bischen zu Flach sind. Das bedeutet erstens das se schnell abnutzen und zweitens zumindest war das bei mir und einigen anderen aus dem Forum so, dass die Maus auf der Unterseite aufschleift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr die hyperglide füsse direkt auf die alten draufgeklebt oder die originalen füsse erst weggemacht? wenn ja, wie macht man die am besten weg?

gruß
 
Ich hab die alten abgemacht, ich denke das is auch wohl sinnvoller; Denn nur so kann der ultimative Halt gewährleistet werden. :hail:

Achja und ich hab se vorsichtig mit nem Messer abgepuhlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr die hyperglide füsse direkt auf die alten draufgeklebt oder die originalen füsse erst weggemacht? wenn ja, wie macht man die am besten weg?

gruß


Das ist gar nicht gut!! Da man den abstand nicht gross verändern soll.

Och habe sie bin den fingernagel weggemacht ging super.

MFG
 
ah ok ... werd jetzt erstmal ein bild an razer senden und mich über diese füsse beschweren und so mein glück versuchen ;)
 
Vista 64bit ; CSS ; Death Adder
Hallo

hat jemand in dieser Kombi css Laufen wenn ja ohne Probleme?

Ich habe folgendes Problem, Steam Läuft gut Frames in ordnung aber meine Mausbewegungen sind sehr unruhig kommt mir so vor als wären Maus Beschleunigungen mit drin oder so (sind in Vista aus)!!

Bevor ich weiter rumspiele wollte ich mal wissen ob es einer so laufen hat ohne Problem!!

PS:Vista ist Gut und läuft super!! Xp habe ich auch drauf!!
 
So, ich hab mir mal ne DeathAdder bestellt weil mich die G7 zur Zeit ziemlich nervt (ned so das Wahre für unterwegs) und ich die Ergonomie im Laden echt genial fand; eigentlich die von der Habu, ist ja die gleiche + hat die DA angeblich bessere Technik drin. Ich bin mal gespannt wie die DA im Vergleich zu den Logitech G-Mäusen abschneidet.
Was muss man da jetzt eigentlich installieren? Treiber drauf und dann wenn Firmware nicht aktuell die noch updaten, oder?

Und noch was: Kann mir jemand sagen, ob sich der Razer-Treiber mit Setpoint(MX1000) verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Argument mit der Gewöhnung / Form kann ich gut nachvollziehen, allerdings frage ich lieber nicht nach einer genauen Begründung für die 2000dpi :d
 
Hab grad die DA bekommen, Treiber drauf, beim Firmware-"Update" meinte der die Aktuelle Version auf der Maus wäre neuer als die 1.10 !? Trotzdem hat der das Update durchgeführt, unterschiede habe ich keine Festgestellt.

Ergonomie: Das Teil ist einfach nur klasse, mehr kann man ned sagen. DPI-Umschalten an der Unterseite ist halt ned so optimal, aber ich hab die DA eigentlich eh immer auf 1800dpi; lässt sich dabei merkwürdigerweise besser kontrollieren als die G7. Das gute ist halt, dass die Maus für größere Hände geeignet ist...^^
 
Hallo,
Ich bin auch am überlegen ob ich mir mal eine DA zulege. Nutze gerade noch eine G5 aber ich würde gern mal was neues ausprobieren. Wo genau wird die DPI zahl umgestellt?
 
in den Treibern, der Knopf unter der Maus dient zum Profilewechseln
 
ja nur die Frage ist auf welche, auf die beiden Daumentasten? auf die Haupttasten wäre etwas unpraktisch, vllt auf die Mittlere

aber was ich mich schon immer gefragt habe, kann man die Profiletaste (neben dem Sensor) auch belegen? kann mir das einer vllt sagen? danke :)
 
Ne, Profiltaste scheint fix zu sein, aber sonst kannst du dir ja für jede Taste die Belegung raussuchen, egal wie sinnvoll oder nicht; wird dann auch in den Profilen gespeichert.
 
hi,

ich habe gestern meine deathadder bekommen. angestöpselt, treiber installiert, firmware versucht zu installieren ("auf der maus ist schon die neuste version"), abtastrate auf 1000hz hochgestellt (funktioniert mit meiner diamondback), bisschen gespielt. dann irgendwann mal den pc ausgeschaltet und ins bett gegangen, aufgewacht, gegessen, pc wieder an - und die maus wird nicht erkannt. ich habs mit verschiedenen usb-ports versucht, per systemwiederherstellung und an einem anderen pc, aber die maus ist scheinbar verreckt. pc nr. 1 (der, an dem sie funktioniert hat) meint, dass das gerät nicht funktioniert und nicht erkannt werden kann. pc nr 2. meint, das es ein unbekanntes gerät ist. auf beiden pcs ist winXP, auf dem ersten mit sp2.

auch das setup erkennt die maus nicht und verabschiedetet sich bei der installation mit einem "FAILED". installiert ist es trotzdem, und es sagt, meine maus hätte die firmware version "0.01".


was ist da los? wie reparier ich es? wer ist schuld?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd sagen reklamieren, schick die Maus zurück und verlange eine neue
 
ich hab noch nie was zurückgeschickt. sollte ich mich da direkt an razer wenden? oder brauchen die ewig und ich versuchs besser erst beim händler wos herkam?
 
Lieber beim Händler! Mein RMA(=Umtausch)-Antrag ist schon seit mehr als zwei Monaten bei Razer in der Schleife. Wenn ich mal nachfrage, werde ich mit einem "please allow us some time to revert back to you" abgefertigt.
 
Gibt's ne Möglichkeit, das "Pulsierende" Logo auf Dauer-An zu stellen? Ich find das eigentlich ned schlecht, aber die An-Aus-Frequent ist doch ziemlich niedrig...find das irgendwie seltsam.

DIe Maus hat sich auf der LAN besser gemacht als ich erwartet hatte, superpräzise (besser als mein Aiming...) und die Ergonomie ist vor allem echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das Pulsieren des Logos (als auch das Leuchten des Mausrades) kann man im Razertreiber deaktivieren
 
Er wollte eigentlich wissen, ob man das Logo auch dauerhaft anlassen kann und damit nicht mehr dieses pulsieren hat, was mir persönlich auch besser gefallen würde. ;)
 
Also ich werd mir nun wahrscheinlich die Hyperglide Füsse bestellen.

Meine Maus schleift mitlerweile schon sehr am Mauspad direkt über dem Sensor. Bringen die Hyperglide Füsse auch wirklich was?

Wird das Schleifen nur besser oder ist das dann ganz weg?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh