Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder lieber doch die dpi runter schrauben?
Stell die Windows Sens unbedingt auf 6 (bzw. genau auf die Mitte) sonst bekommst Du das Problem auf keinen Fall in den Griff
Ich hab von anfang an die hyperglides drunter und kann mich nicht beschweren.
Man hört auch das die hyperglides besser sein sollen, aber das dürfte wohl nur minimal sein.
Keine Ahnung wie dick die von everglide sind, aber die hyperglides sind wesentlich dicker als die orginal mausfüße, weswegen ich sie mir ja auch gekauft habe da ich mir von anfang an gleich das kratzen aufem pad ersparen wollte.
Ich komme sehr gut mit dieser Einstellung zu recht. Negative Beschleunigung hab ich noch nicht erlebt.
http://s2.directupload.net/images/080517/qk3cmkx6.jpg
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
@espiso
Das die hyperglides schlecht kleben sollen, kann ich garnicht bestätigen.
Meine halten schon über ein Jahr, und außerderm liegt diesen auch ein alkohol getränktes tüchlein bei, mit dem man die zu beklebende Fläche vorher reinigen soll.
Und wenn die everglide nur so dick sein sollen wie die orginal mausfüße, dann kenne ich zu den hyperglides auch keine bessere alternative.
Und wegen des quitschenden Mausrads sei gleich gewarnt, denn bei der Deathadder kann es auch quitschen (bei mir wenn ich nach rechts druckausübe und es dann an der rechten taste reibt)
Dazu gibt es auf razerblueprints aber auch ein tutorial um das zu beheben (aufschrauben und ölen/fetten, wer hätte das gedacht).
On-the-fly + windowsbutton 4/5 auf einer Taste kann ich bei mir nicht einstellen - um on-the-fly + browser vor/zurück einzustellen muss ich ein makro aus tastatur eingaben machen.
Und das geht bei der diamondback 3g?