Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp. Zu der SS Xai find ich die Kritik hier allerdings ganz interessant:Eine Alternative ist die Steelseries Xai, auf die bin ich nun gewechselt. Sie ist der DA von der Form sehr ähnlich und lag mir auch besser in der Hand als die Gigabyte M8000X, die heute wieder zurückgeschickt wird. Die Xai kostet aber etwas mehr als die DA, glaube ich.
SteelSeries Xai Laser Gaming Mouse, USB (62012) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Bin auch so jemand, der den Ringfinger immer rechts an der Seite der Maus liegen hat.. insofern dürfte das Problem wohl bei mir auch auftreten. Da hat die DA dann wohl eher einen Pluspunkt, getreu dem Motto 'Weniger ist mehr' ;DNun zum Problem. Ich betätige als Rechtshänder die rechte Maustaste mit dem Mittelfinger, so daß der Ringfinger genau über den rechten Seitentasten ruht. Beim schnellen Bewegen und vor allem beim Umsetzen der Maus betätige ich immer die rechten Seitentasten. Diese kann man zwar auf "disable" stellen, so dass keine Aktion ausgelöst wird, dennoch nervt mich das so, dass es für mich ein K.O-Kriterium darstellt. Schade, schade, schade. Wen das allerdings nicht stört oder wer in der Nähe der Seitentasten keine Finger liegen hat, weil er die rechte Maustaste z.B. mit dem Ringfinger betätigt, den beneide ich, weil er die perfekte Maus gefunden hat. Ich muss so lange warten, bis es die Xai ohne Seitentasten oder als Rechtshänderausführung gibt.
Ich hab auch den Claw-Grip (das klingt so primitiv ), also Zeigefinger links, Mittelfinger rechts und Ringfinger und kleiner Finger gewissermaßen an der rechten Seite der Maus.Ich habe das Problem auch nicht, bei mir liegt der Mittelfinger auf der rechten Maustaste. Da die Form der DA sehr ähnlich ist, würde jmd mit dem Problem bei der Xai das selbe wahrscheinlich auch mit der DA haben.
Ich hab auch den Claw-Grip (das klingt so primitiv ), also Zeigefinger links, Mittelfinger rechts und Ringfinger und kleiner Finger gewissermaßen an der rechten Seite der Maus.
Und entweder war ich dann heute im Saturn noch völlig verschlafen.. aber die DA hat doch auf der rechten Seite (abgesehen von der Linkshänder-Version) keine Tasten? Insofern könnte man da auch nix aus Versehen klicken.
Aber ich werd dann wohl echt nochmal zu Saturn und versuchen einzuschätzen, wie sehr mich Tasten an der rechten Aussenseite stören würden.. auch wenn das da im Regal echt schwer is
Natürlich liegts da dran.... Vll. liegt's am Stoffpad?
Wie sind die Erfahrungen mit der SteelSeries Experience in Kombination mit der DeathAdder?