Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Schranzmaster:
Ich habe in Bezug auf die Tasten zwischen der 1800er und der 3500er keinen Unterschied festgestellt.
Da Du aber nun den Vergleich hast: Was sagst Du zum Mausrad? Das Mausrad meiner 1800er ist super leise, während das der von mir mittlerweile zurückgeschickten 3500er beim nach oben Scrollen doch recht laut ist. Merkst Du einen Unterschied?
@Schranzmaster:
Ich habe in Bezug auf die Tasten zwischen der 1800er und der 3500er keinen Unterschied festgestellt.
Da Du aber nun den Vergleich hast: Was sagst Du zum Mausrad? Das Mausrad meiner 1800er ist super leise, während das der von mir mittlerweile zurückgeschickten 3500er beim nach oben Scrollen doch recht laut ist. Merkst Du einen Unterschied?
geht auch ohne, ich betreibe meine 3500er zB ohne treiber und nie probleme bisher ;>
So, neue Eigenart entdeckt. Durch das gekordelte Kabel kratzt meine DA 3500 bei hoch-runter Bewegungen. Erst dachte ich es ist Dreck unter der Maus, aber dann hab ich rausgefunden, dass das Stoffkabel an der Tischkante kratzt und sich das Geräusch in die Maus überträgt. Das Kabel ist an der Stelle, an der es hinten den Tisch runter hängt nirgends abgeschürft. (Jedenfalls hatte ich das "Problem" bei der alten DA 1800 nicht).