Es sind die ganzen seiten gummiert, nur die seitentasten wär auch ein bisschen sinnfrei.
also mir würds reichen, sogar besser als die ganze seite fänd ichs, nur schade das ohne licht, sone lila led wär auch was gewesen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind die ganzen seiten gummiert, nur die seitentasten wär auch ein bisschen sinnfrei.
also mir würds reichen, sogar besser als die ganze seite fänd ichs, nur schade das ohne licht, sone lila led wär auch was gewesen..
Was hätten gummierte seitentasten denn für einen mehrwert?
man rutscht nich so leciht ab, einfach griffiger, eigtl ja selbst zu beantworten diei frage, va weils auch im link von mir so steht..
Daraus schließe ich, daß du den daumen immer auf den Tasten liegen hast, und nicht auf der seite.
aber irgendwie biste komisch drauf..
würd es die black edition auch für lefthand geben ?
Das ist die aktuelle Version mit 3500dpiIch will mir auch eine Kaufen. Habe aber noch ein paar Fragen!
Razer DeathAdder Re-Spawn, USB (RZ01-00151400-R3G1) | Geizhals.at Deutschland
Was ist an der Re-Spawn anders als bei der normalen?
Welches Mauspad würdet ihr diese Maus empfehlen?
Kann man sich die Black Edition schon kaufen bzw bestellen? Habe sie nirgends gefunden.
mfg
Von der Re-Spawn kann ich nur abraten, da diese unter Jitter leidet und die Ausfallquote relativ hoch ist.
Von der Re-Spawn kann ich nur abraten, da diese unter Jitter leidet und die Ausfallquote relativ hoch ist.
Ich will mir auch eine Kaufen. Habe aber noch ein paar Fragen!
Razer DeathAdder Re-Spawn, USB (RZ01-00151400-R3G1) | Geizhals.at Deutschland
Was ist an der Re-Spawn anders als bei der normalen?
Welches Mauspad würdet ihr diese Maus empfehlen?
Kann man sich die Black Edition schon kaufen bzw bestellen? Habe sie nirgends gefunden.
mfg
Jitter hat nichts mit der Übertragungsrate zu tun.Jitter bedeutet schwankungen in der Übertragungstrate. Das kann ich mir zwar grad nicht vorstellen aber man weiß ja nie.
Jitter hat nichts mit der Übertragungsrate zu tun.
Mir fällt nur manchmal beim Surfen auf, dass ab und zu der Mauszeiger zittert, wenn ich nur ganz kleine Bewegungen mache. Also ich fest hänge und die Maus gegen mich arbeitet.
Das passiert aber nur 1-2 mal im Monat.
Ist das das Jittern?