[Sammelthread] Razer DeathAdder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir würds reichen, sogar besser als die ganze seite fänd ichs, nur schade das ohne licht, sone lila led wär auch was gewesen..

Was hätten gummierte seitentasten denn für einen mehrwert?

man rutscht nich so leciht ab, einfach griffiger, eigtl ja selbst zu beantworten diei frage, va weils auch im link von mir so steht..

Daraus schließe ich, daß du den daumen immer auf den Tasten liegen hast, und nicht auf der seite.

Meine Deathadder 3500 Dpi hat sich beim umschalten auf Rechtshändler im Treiber verabschiedet, nunf unzt se nicht mehr?! oO Kann man die Firmware irgendwie resetten? Die ist erst einen Tag alt :(

Ich würde erst mal den Treiber neu machen, oder mal schauen ob sie noch im abgesicherten Modus startet. Da sind ja nur Standardtreiber geladen.

Ne, klappt nicht. Direkt beim einstecken der Maus kommt eine Fehlermeldung, dass das Gerät nicht erkannt werden kann.

würd es die black edition auch für lefthand geben ?

schade ;( immer das gleiche ;(

Respawn ist doch nur ein anderer Name für die 3500dpi Neuauflage der 1800dpi Version, würde ich sagen.

Mauspad habe ich das Razer Destructur, schön Antrazit-grau und flach. Abnutzung nach halben Jahr zwar leicht sichtbar aber nicht spürbar.

Ich will mir auch eine Kaufen. Habe aber noch ein paar Fragen!

Razer DeathAdder Re-Spawn, USB (RZ01-00151400-R3G1) | Geizhals.at Deutschland
Was ist an der Re-Spawn anders als bei der normalen?

Welches Mauspad würdet ihr diese Maus empfehlen?

Kann man sich die Black Edition schon kaufen bzw bestellen? Habe sie nirgends gefunden.

mfg
Das ist die aktuelle Version mit 3500dpi

Mauspad richtet sich dannach ob du die maus bremsen willst oder nicht, ich hab ein Razer Goliathus M Speed-Edition, das ist schon ordentlich schnell, davor ein QcK Steel das war langsamer aber dadurch etwas genauer.

Von der Re-Spawn kann ich nur abraten, da diese unter Jitter leidet und die Ausfallquote relativ hoch ist.

Von der Re-Spawn kann ich nur abraten, da diese unter Jitter leidet und die Ausfallquote relativ hoch ist.

Also ich hab meine Re-Spawn Left Hand Edition schon länger und sie weißt garkeine Mängel auf. Oft wird auch einfach maßlos übertrieben. Mir ist jetzt nichtmal klar was man unter Jitter versteht, aber wer denkt das Razer solche Noobs sind die Neuauflage ihrer beliebtesten Maus gleich in ganzer Serie zu versauen, der hat wohl seine Tabletten vergessen.

Meine Re-Spawn, allerdings Left Hand Edition was technisch keinen Unterschied zur normalen haben dürfte rennt wie 'ne Katze. Ist die beste Maus die ich jemals hatte und ich hatte auch wenn als Linkshänder schon so einige.

Mir fällt nur manchmal beim Surfen auf, dass ab und zu der Mauszeiger zittert, wenn ich nur ganz kleine Bewegungen mache. Also ich fest hänge und die Maus gegen mich arbeitet.
Das passiert aber nur 1-2 mal im Monat.

Ist das das Jittern?

Dieses Verhalten hatte ich jedenfalls bei der alten 1800dpi nicht.

Jitter bedeutet schwankungen in der Übertragungstrate. Das kann ich mir zwar grad nicht vorstellen aber man weiß ja nie.
Zowie EC1 und Xai sind ja auch so perfekte progamermäuse ... eine hat n gravierenden Mausradbug die andere n Bootbug... den perfekten nager scheints nicht zu geben und gibt es keine Probleme werden welche gefunden. Irgendeine Schwäche gibt es IMMER. Die Frage ist wie hoch die gepusht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe aber noch ne etwas ältere Version davon...ich bin erstaunt wie gut stoffpads mittlerweile halten...

Ich will mir auch eine Kaufen. Habe aber noch ein paar Fragen!

Razer DeathAdder Re-Spawn, USB (RZ01-00151400-R3G1) | Geizhals.at Deutschland
Was ist an der Re-Spawn anders als bei der normalen?

Welches Mauspad würdet ihr diese Maus empfehlen?

Kann man sich die Black Edition schon kaufen bzw bestellen? Habe sie nirgends gefunden.

mfg

ich mag schnelle pads, kann z.b. das gamerswear slikride empfehlen, nachfolger des legendäre MTW pads, damit hab ich 2 eps saisons gewonnen..

Meine Deathadder leidet nun nach vielen jahren ab und an unter reationsschwierigkeiten, sprich sie reagiert kaum bei bewegungen und zitiert, zwar nur alle paar tage, es nervt aber...

Hat schon wer die black edition und kann berichten ? Hab die ins auge gefasst

Zuletzt bearbeitet:
schade dasses die respawn black ed noch nich im laden gibt, 60 euro sind mir etwas teuer..

soll die denn auch ausserhalb des razershops kommen ?

Hier meine DeathAdder-3500dpi Alter etwa 9 Monate. Einstellung auf 1800dpi und 1Khz.

Mir fällt nur manchmal beim Surfen auf, dass ab und zu der Mauszeiger zittert, wenn ich nur ganz kleine Bewegungen mache. Also ich fest hänge und die Maus gegen mich arbeitet.
Das passiert aber nur 1-2 mal im Monat.

Ist das das Jittern?

Ja, das ist das jittern.
Das sollte eigentlich mit neueren firmware versionen behoben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh