Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hat noch keiner über das hochgläzende "Klavierlackfinish" des Rahmens ein Wort verloren. Bei ständiger Anwendung dürfte es in kurzer Zeit ziemlich grenzwertig aussehen, wenn man nicht jeden Abend nach Spielende mit nem Microfasertuch hantiert.
Ohhh mannn..... !
Meine ist nun auch da und naja...
In der mitte leuchten die Tasten fast gar nicht und ansonsten ist das Schreiben auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber optisch ist die Tasta ein wahrer Augenschmaus !
Weis einer schon mehr wie es mit dem Umtausch aussieht ?
Widerruf.
Gib sie zurück und kauf Dir was gscheites.
Sorry, aber Razer sieht scheinbar den Endkunden mehr und mehr als Betatester!
Ich würde lügen, täte ich behaupten, die Lachesis und die Lycosa würden mir nicht gefallen. Aber bei beiden gibts mind. ein K.O. Kriterium.
Das mit der Diskobeleuchtung der tasten wird subjektiv gesehen häufiger...
P.S: Also nun fängt es an mich zu nerven, 2 mal Diskobeleuchtung innerhalb von ner halben Stunde. Habe jetzt mal den 2. USB Port der Durchgeschleift wird abgehängt. Mal sehen ob es damit zusammen hängt.
Mit dem Platz spricht sicher für WASD, aber meine Synapsen haben sich eben jahrelang auf die Pfeiltasten eingebrannt
Danke schonmal fürs testen. (p.s was ich so aus deinen Postings herauslese bist zu was das Spielen angeht eigentlich sehr zufrieden mit der Lycosa!?)