Ist nicht sonderlich viel Unterschied: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4065884&postcount=1704
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seven77 schrieb:Wie groß in cm isn der Unterschied von 15,4" zu 14,1" ? *g*
Tendiere zum 14er, weil mobiler und müsste doch auch eigentlich für alles reichen, oder? Hab im mom nen 17Zoll Monitor ( kein TFT) wieviel kleiner isn da das 14er? Ich weiss bissi blöd gefragt, aber hab die cm Maße nit jefunden
Seven77 schrieb:Wie groß in cm isn der Unterschied von 15,4" zu 14,1" ? *g*
Tendiere zum 14er, weil mobiler und müsste doch auch eigentlich für alles reichen, oder? Hab im mom nen 17Zoll Monitor ( kein TFT) wieviel kleiner isn da das 14er? Ich weiss bissi blöd gefragt, aber hab die cm Maße nit jefunden
noFlooder schrieb:Nicht wirklich.
Die Ware muss unbenutzt sein bzw darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, sonst kann der Händler die Annahme verweigern oder den Preis nicht vollständig zurückerstatten.
Naja, 1680x1050 bei 20.1" sind doch nicht klein. Ich habe als Notebook das 6214W am Dell 20.1" TFT falls ich mich weiter oben nicht eindeutig ausgedrückt haben sollte.magic1980 schrieb:Wie kommst du mit der Auflösung von 1680 * 1050 klar?
Mir kam nämlich die Schrift beim x 20 schon ziemlich klein vor! (1040 * 1050)
Gruss
skynetwork schrieb:Ich nutze das Laptop zu Hause ausschließlich auf dem Schoß, selten mal aufm Schreibtisch.
-Sky-