ZEPTO schrieb:Sodale - Forum steht - bei Interesse bitte ne PN ;-)
und wo ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZEPTO schrieb:Sodale - Forum steht - bei Interesse bitte ne PN ;-)
Tento schrieb:Habe gerade den Link zum Forum entdeckt:
Den Teil hättest du aber wirklich weglassen können, oder? Ich hatte nie vor, zu provozieren, im Gegenteil.hast Du nicht gerade mit deinem BenQ zu spielen?
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Das hätte doch auch als Antwort gereicht...Mach bitte kein Drama draus - aber wir haben das Forum in 1 Tag aus dem Boden gestampft,
deiner Kritik gehen wir bereits nach - schon vor Deiner Meinung.
SchnittenP schrieb:Hi,
Aber ehrlich Jungs, ab dann wirds lächerlich. Ich bin FISI im 2 Lehrjahr und hatte jetzt auch schon ein paar NB von verschiedenen Herstellern auf dem Tisch. Sei es IBM, FCS, oder Toshiba. Und wenn ich hier lese das sich einige aufregen wegen angeblich total lauten Lüftern, oder weil die CD im Laufwerk geräusche macht dann denke ich solltet ihr das NB erstmal ein paar Stunden stehen lassen und an die Frische Luft gehen.
Ich mein man kann sich ein Produkt auch schlecht reden !!!
Ich hatte schon Lifebooks für 2000 EUR auf dem Tisch, dessen Touchpad (und ich bin echt nicht kleinlich) konnte man fast nicht mehr anfassen weil es einfach sau mässig heiss wurde. Auf Anfrage bei Siemens hieß es dann dass dies kein Fehler sei sondern einfach nicht vermeidbar ist bei einer "guten" Graka..
Und das die Tasten etwas nach unten gehen !? habt ihr schonmal auf einem Lifebook geschrieben ? die Geräte kosten echt an die 2000 EUR und haben eine schlechtere Tastatur als Acer.
Und die Leute haben auch damit gearbeitet. Ich denk mich einfach das es hier um ein tolles Notebook geht was man noch selber konfigurieren kann und für ein wirklich top Preis bekommt.
Sich dann über solche Lapalien auf zu regen hat doch nichts mehr mit dem NB zu tun !?
Vielleicht wurde es jetzt zum Ende des Threads hin wieder etwas besser ich weiß es nicht .. für mich auf alle fälle ein ganz heißer d ) Kandidat.
Grüsse
Malte82 schrieb:... welcher beim asus mit 1*1024gb nicht funzen würde )
ZEPTO schrieb:So,
lesen kann man nu - auch ohne Anmeldung