Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... aber manche haben ja ein hitzeproblem, so dass er sich nach ein paar minuten neu gestartet hat ..
Falsch. EINER hat dieses Problem !!!
Moin,
sagt mal ist bei euch auch Imegro.de und das Forum fürs Zepto "tot" ???
edit: sag mal weiss jemand von euch ob man beim touchpad des zeptos einen gewissen bereich (am besten der rechte rand des touchpads) als "scrollleiste" umfunktionieren kann? is ja oft bei diesen multimedia notebooks so, und ich find das is eine gute sache, und wenn man im bett liegt und keine maus hat wär das zum surfen echt nett
Also dann hab ich noch zwei kurze Fragen:
1. Wer hat den NEC-Brenner und kann was in Bezug auf Lautstärke und Brennleistung sagen? Welches Modell muss man nehmen damit die Anschlüsse passen? Ach ja und wie wird das überhaupt mit dem Laptop verbunden? Wird das da einfach eingesteckt oder brauch man noch n Kabel?
2. Wer hat die MDT Riegel ins Zepto eingebaut? Kann da jemand was zur Leistung sagen?
3. Ist eine 5400 oder eine 7200 U/min Platte besser? Ist die 7200er gravierend lauter?
Danke für eure Mithilfe!
gibt seit gestern eh wieder ein neues BIOS, aber wieder nur ein fix bei dem die helligkeitseinstellung net gespeichert wurde der standby bug wär da wichtiger gewesenZepto schrieb:v1.13 (10/31/2006)
- Fixed issue where brightness would reset after reboot or shutdown.
Brightness setting now saved.
also wenn ich das video so sehe dann wundert es mich noch mehr das das bios noch nicht gefixt wurde.
bei sovielen books sind ja garantiert auch ein haufen 6214w dabei, oder kann es sein das das nur ein fehler der deutschen biosversion ist?
die wollen marktführer in europa werden und bekommen es nicht auf die reihe diese drecks bug(s) zu beheben, da sehe ich schwarz^^
.......