Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist auch nichts gerade zimperlig mit der Ramspannung oder^^ Zum Glück kann ich nur 2,2V geben.. Dann kann ich es wenigstens nicht übertreiben
gibt es eigentlich 2gb module von crucial die richtig gut sind?
wie die ballistix
möchte mir vista ultimate x64 kaufen und 4gb verwenden und später dann 8gb
sind vll welche angekündigt?
mfg hobby_tuner
na....so langsam frag ich mich woher du die kohle nehmen willst....oder obs nur heisse luft is....den neuen quadcore willste ja auch haben.....
und wofür 8gb? meine 4gb werden noch nichtmal ausgereizt.....
aha....und mit fast 1400mhz 5-5-4-6 zu benchen is käse....klar
cpu takt wird ja auch ganz klar dann erhöht. 24/7 läuft meine cpu immer bei 3800mhz...reicht.
aber zeig du mir mal rams die 600mhz 4-4-4-6 fahren können....24/7 mit humaner vdimm.
aber ich finds eh so affig das nichtmal andere gute chiphersteller brauchre IC's aufm markt werfen. das war schon bei ddr1 so das micron scheisse und empfindlich war.
zb winbond...standartspannung 2,6v, liefen bei mir immer 3,5v. zum benchen 4v! das sind rams!
achja und guck mal in meine sig wie meine rams immer laufen.... die laufen auch keine 5-5-5-12 mit 600mhz sondern niedriger takt mit scharfen timings. und das wollte ich doch nur deutlich machen, das takt nicht alles ist.
und ich halte 5-5-4-6 bei 1400mhz schon für scharf......
oh ich hab mir jetzt die crucial ballistix 1066mhz bestellt. taugen die wirklich nix? wollte erst die cellshock 667mhz nehmen. hmmm.....
die normalen crucial gehen noch...aber ich hab schon so viele sterben gesehen bzw auch davon gehört. man kann glück oder pech haben
ich würde schon bei 2,2v für gute belüftung sorgen
soweit ich weiß sind nur auf den ballistix 8500 selektrierte micron d9 drauf.
alle anderen bekommen "normale" chips
Klingt aber ziemlich nach Fanboygelaber. Genauso wie jemand der sich nur auf ATI oder Nvidia fixiert hat und daher alles andere schlecht redet und/oder findet.
guckt euch doch mal an was die ramhersteller heutzutage für heatspeader draufbabben müssen damit die halbwegs eine gute temp haben. früher wurden die HS zum schutz draufgemacht und damit man nicht erkennt welche chips drunter sind...die ham auch mehr isoliert als abgeleitet....aber naja
ich hab generell auch nicht viel ahnung von den PCB's, ich weiß nur das so ziemlich alle rams ja die gleichen chips drunter haben, micron wird sie bestimmt nicht speziell für ihre rams selektieren.....was eben bei allen anders ist sind die pcb. dazu ist eben schon einigen aufgefallen das gerade die hausmarke von micron stark anfällig ist....daraus schliesse ich eben --> schlechteres PCB.