Also das Argument mit dem Akku find ich ehrlich gesagt immer sehr übertrieben. Jede Maus hat eine Akkuanzeige und wenn ich fertig bin mit zocken und die ist rot, steck ich die Maus (z.B. über Nacht) in die Ladestation und gut. Find ich persönlich keinen Akt.
Naja aber es muß halt einfach nicht sein. Klar wenn du auf die Technik setzt, hol dir eine und hab Spaß dran. Es gibt halt aber einfach 'ne reichliche Auswahl an guten Kabelmäusen und auch wenn die Funkttechnik mitlerweile noch so gut ist, bist du nie so sicher verbunden wie per Kabel. Das ganze Gefunke tut einfach nicht not. Guck ich zock an der 360 z.B. schon seit zwei Jahren mit dem 360 Kabel Controller. Das Ding hat einfach praktische Vorteile und ist jederzeit einsatzbereit. Die Funktechnik mußt de jedesmal wieder aufladen. Ist natürlich kein Akt, nur sie bringt einfach nix. Ist 'n überflüssiger Luxus den man nicht braucht, aber wenn ich schon damit anfange verrenne ich mich wieder in was, denn das lässt sich auf sehr vieles beziehen und schließt unser gesamtes Gamerhobby mit ein. *lach*
Zuletzt bearbeitet: