BuxxDeHude
Enthusiast
Der 8700 ist ja erst zwei Jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 8700 ist ja erst zwei Jahre alt.
Find ich auch.Na und, keiner aus ein paar Spinner erwarten das AMD Intel haushoch schlägt. Ein aufschließen ist mehr als man erwarten kann...
Na und, keiner aus ein paar Spinner erwarten das AMD Intel haushoch schlägt. Ein aufschließen ist mehr als man erwarten kann...
So isses! Das muss sich ändern... also kauft schön bei AMD ein.Man muss immer bedenken von welchem Leistungsniveau AMD kommt, und wie groß der Laden im Vergleich zu Intel ist. Der Gewinn von Intel ist größer als der Umsatz von AMD
d.h. besseres OC-Potential
Man muss immer bedenken von welchem Leistungsniveau AMD kommt, und wie groß der Laden im Vergleich zu Intel ist. Der Gewinn von Intel ist größer als der Umsatz von AMD
ein moderator "muss" genauso wenig sachlich sein wie ein normaler user. auch ein moderator darf persönliche meinungen haben, diese äussern und fehler machen.
nur weil er themen moderieren kann/darf/muss, ist muss er sich noch lange nicht für eine diskussion verbiegen und nur weil man moderator ist, hat man noch lange nicht besonderes fachwissen oder muss extra zeit aufwenden um anderen informationen zu liefern.
was du oben erwähnst bzgl. tests, umfragen etc, sollte eigentlich für alle teilnehmer in einem forum gelten...
Wenn ich mir den Test zu Far Cry 5 in dem Video ansehe, dann zweifle ich doch ob da irgendetwas gemessen wurde.
In 1080p mit einer RTX 2080 Ti und einem i7 8700K kommen die an dieser Stelle (mit den meisten/maximalen FPS) auf 115FPS? Da komme ich mit meinem alten i7 3930K und ner GTX 1080 auf 142FPS (TAA/ultra)
Anhang anzeigen 470071
Ich guck mir gerade einen anderen Test von TheSpyHood an wo sie gegen einen 9600k @5ghz testen. Hahaha. Heute Nachmittag kommen die Tests ja offiziell. Ich freu mich.da sind auch teilweise szenen dabei wo er im gpu limit hängt.
unseriös hoch 10
Ich guck mir gerade einen anderen Test von TheSpyHood an wo sie gegen einen 9600k @5ghz testen. Hahaha. Heute Nachmittag kommen die Tests ja offiziell. Ich freu mich.
Danke für die offizielle Stellungnahme, wie HWLUXX seinen Moderatorenauftrag definiert. Ich frage mich nur, ob ich das irgendwo speichern soll bevor es gleich wieder gelöscht wird.
Ich verstehe nicht wieso die 720p Testen.
In der Auflösung zockt ja jeder.....
Ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht...
@scrush
Möchstest du damit sagen das der Test im Gpu Limit gefahren wurde?