Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind M3x 10 schrauben.
Postfach is wieder bissle frei. Ich verstehe nicht welcher Kühler? Ich hab 14stk gefräßt. So wie bestellt wurde
In wie fern liegt der Kühler nicht richtig auf?
---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:04 ----------
Ey, ich hab grad nen Anruf von DHL gekriegt. Ihr glaubt gar nich worums geht...
Die haben die Schadensanzeige nie bekommen! Da brauch man sich nich zu wundern das nach 9 Wochen noch nix passiert ist. Jetzt frag ich mich, was hat die Postfrau mit der Schadensmeldung gemacht, und wo ist mein Brief mit der Kopie abgeblieben
Hier verrutscht wohl alles, was nur verrutschen kann. Naja, zumindest laufen die Kühler jetzt...
Habe noch eine andere Frage:
Wieviel Watt brauch das Netzteil minimum sodass eine Lightning belastet werden kann? Habe E 6320 eine Platte ein Dvd drin im Firmenrechner. Würde die dort gerne testen.
NT reichen ca. 450Watt (mal getestet, ca. 370 m. 2600K)
aber das limitiert die OC-Möglichkeiten enorm
Kann man das so schreiben?
@Achso911: Lol, genau im Gegenteil - Duden | Paket | Bedeutung, Rechtschreibung, Synonyme, Grammatik
Ich verstehe immernoch nich worums geht. Ich hab 14 gefräßt. Die Kupferkühler sind alle raus. Einer kurz vor Silvester an Asran, und die anderen hast du zuvor bekommen. der Rest ist Nickel, und die sind bei Jochen.
Dann sollten die ja nun wieder zu Jochen wandern, oder was hält da auf?
8 zu Jochen, die anderen direkt zu mir bitte.
Ochne..
Wie viele hast Du geschickt? Es sollen nur 8 vernickelt werden.
Müssten 8 gewesen sein.
Dann solltest Du ja noch welche da haben.. oder? Mindestens einen.
Fehlt trotzdem einer.. es sollten noch 10 sein, aber kann sein, dass ich mich verrechnet habe.. 14 sollten es sein, 4 Kupfer und 10 Nickel, wie ich aber oben schon schrieb, nur noch 8 Nickel.
4 sind raus, plus der von Asran, 8 hast Du verschickt, ergo fehlt einer.
Aber vielleicht haste ja auch 9 verschickt?
Dann werdens wohl 9 gewesen sein.
das sind ja weiße! nöö nur schwarzeFalls jemand noch Kunstoffschrauben brauch kann sie z.b hier kaufen...
Schrauben - Kunststoffschrauben M4 x 10 - www.hobbyselect.de
da bin ich ja mal gespannt wie das bei der Nickelvariante aus siehtBei mir saß der Kühler auch nicht richtig. Ich dachte schon das ist nur bei mir so
hoffentlich passt alles und die Kühler können zum vernickeln gehenWir werden es ja morgen bei Marc sehen.. oder die Tage.
da braucht man ja noch ne Tube WLP oder?macht noch ein bischen mehr Paste drauf...den Temps wird es auch nicht sehr schaden, wenn überhaupt...