Panzerboon
Neuling
ich meine die persönlichen anspielungen....
Ok, da hast du teilweise recht, auch wenn diese scheinbar nicht so unbegründet sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meine die persönlichen anspielungen....
Was für spannungen stellst du denn da ein?
Vdimm;NB-Voltage Vcore etc.?
Warum läst man es jetzt nicht einfach hier so wie es ist,weil diskutieren hin oder her,geändert wird es eh nicht damit alle zufrieden sind.Besser ist es über den Deneb Fred nachzudenken und mal ne Liste aufstellen was alles in Die OC liste gehört und was nicht,welche Tests ein muß sind und welche nicht,Teste gerade AOD gegen Prime und mit AOD komme ich höher als mit Prime!!!!Werde die Stabilität aber noch mit eigenen Programmen überprüfen ob AOD auch an Stele von Prime genommen werden kann.Für den Deneb Fred würde ich sagen Sollte ein muß sein:Im Screen:Prime,Orhos oder AOD,Everest für alle Kerntaktungen oder ein anderes Programm wo man alle Kerntaktungen sieht,Core temp,Task-Manager für die Zeit,Dazu noch ein Pic der CPU und das Stepping,2xCPUz für CPU und Ram.Damit es geordnet bleibt sollte man 2 Deneb Freds eröffnen,Einen nur für die Liste und die Screens mit kommentahren wie,und was gemacht und alles andere rund um den Deneb +Probleme und Fragen in einen anderen Fred.Vieleicht noch nen dritten für Streitereien und Extremprobleme des Rechners mit Deneb +alles was im Rechner ist(Allgemeines)So mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
Noch vergessen ein Run mit SuperPi mit Echtzeit und OS Version
CnQ aus, zumindest funzt es bei mir kein mhz über standardtakt.Habt ihr ein paar tips für Bios Einstellungen beim Phenom OC, ist mein erster, mobo ist ein DFI LP UT 790FX M2R.
nen 8450Was für ein Phenom ist denn drinnen?
Ich hoffe das sich noch ander hier melden und ihren kommentar und anregungen dazu abgeben um wenigstens den Deneb Fred von anfang an richtig zu Organisieren und Einzuteilen.Zudem sollte der Pflicht Screen richtig hier ausgehandelt werden weil irgend einer von EUCH wird woll den neuen Fred aufmachen!!!
Warum vDimm unter 2V?CnQ aus, zumindest funzt es bei mir kein mhz über standardtakt.
NB & HT-Link Multi auf 8
Ramteiler mal auf DDR-400
Von den Spannungen sind eigentlich nur vCore und IMC spannung wichtig.
edit/ vDimm auf =< 2V regeln, und unter 1.4 vCore würd ich IMC spannung = vCore einstellen
Dann leg mal los
Was für ein Phenom ist denn drinnen?