I´exemple
Banned
abend zusammen!
bin auch auf der suche nach einem 22" ws.. Nachdem ich mir hier die 25 Seiten durchgelesen hab bin ich aber im Prinzip genause schlau wie vorher, schwanke zwischen dem ASUS MW221U und dem ViewSonic VX2235WM. Ich brauche den Monitor eigentlich hauptsächlich fürn Flugsimulator, ganz so schnelle Schaltzeiten sind also weniger gefordert, eher mehr Bildqualität.
edit: oder doch der Dell E228WFP? Von dem hab ich bis jetzt wenig gehört, aber die sollen doch allgemein recht gut sein.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?
Danke für eure Hilfe!
Wie wärs mit dem Iiyama E2200WS?
Hinzugefügter Post:Zitat Prad test
Der Iiyama E2200WS-B1 hat viele Licht-, aber auch einige Schattenseiten. Bei der Bildqualität liegt der Iiyama E2200WS-B1 bei Farbraum und Farbtreue gleichauf mit manch aktuellen VA- und IPS-Panels und schneidet für ein TN-Panel sensationell gut ab.http://www.prad.de/new/monitore/test-iiyama-e2200ws-b1-teil10.html#fazit
Verdammt, das sagst Du jetzt erst, warum nur, warum nur hab ich mich für ein VA entschieden :mitKopfaufTischknall: ^^
Und Interpolation? Pff, drauff gelatzt.
Heee jetzt schieb das nicht auf mich, Koebes erzählt das schon die ganze Zeit - :mitKopfaufTischknall:
Zuletzt bearbeitet: