[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich krieg hier grad nen Visuellen Orgasmus :fresse:

Kann aber auch sein dass ich ne Brille brauch und gewisse Dinge einfach nicht so warnehme ;) Die Lichthöfe, welche eh sehr gering sind, gehen nach ein paar Minuten zurück und sind vollkommen unauffällig. Wenn sich meine Begeisterung gelegt hat schaffe ich es auch sicher, etwas objektiver zu bleiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Parki

Hab keine Cam, oder meinste Screenshots?

@Sven
Werd nachher mal Episode 1 installieren. Schaue nebenbei das Konzert weiter.
Geil Geil Geil :xmas:

Mein IIyama grad vone Post geholt :d erstmal einstellungen vornehmen muß schon sagen schön groß iser :)

TW muss ich nochmal reinladen, installiere aber jetzt HL2. Wird nur dauern wegen den ganzen updates :-[

Bin echt gespannt wie das aussehen wird :)

Pixelfehler sind zum Glück keine :) Brummt auch nix, bisher also nichts negatives aufgefallen :) Mann, ich freu mir nen Ast hier :haha:

@Glen: meine bilder mit Cam

@ Allgemein:
worin besteht de unterschied zwischen den LG L226WT und den LG L226WA der bald kommt? Nur in der Farbe?

Ja ich hab ja den 22 zoll Sammelthread vorher gelesen scheinst ja begeistert zu sein ;)

Bild gut, keine Pixelfehler, kleine Lichthöfe ok - mir reicht er voll und ganz, habe es nicht bereut. Na klar nach einem Aldi 19" TFT ...

@Sven

Pixelfehler konnte ich auch keine feststellen,sei mal bitte so nett und schreib deine Settings

hab ja auch den IIyama...
auch keine Pixelfehler wie ihr, scheint also nicht selten zu sein.
Die lichthöfe finde ich kann man erst sehen wenn er länger an war und sie sind kleiner als bei meinem 17" :)
nur mit der farbe... findet ihr auch, dass der so rötlich ist?
hab jetzt mal vor (falls es geht) den mit meinem dad zusammen zu kalibieren.
den treiber auf der Iiyama hp habt ihr drauf oder?

Treiber hab ich nicht.Das rötliche ist mir jetzt auch noch nich aufgefallen mußt mal mit den Farbeinstellungen rumprobieren :d

Ich hab mal ein paar Games getestet (FEAR;HL2;TDU;FarCry) und muß sagen grosses Kino am besten fand ich Gothic 3 bisher auf 1680x1050

Zuletzt bearbeitet:
OK ,ich hab Kontrast 70 und Helligkeit 85 es war mir Orig. ein bischen zu Hell ,ich muss dazu sagen das es in meinem Zimmer etwas Dunkler ist.

Den "Treiber" hab ich jetzt mal raufgemacht jetzt wird der Monitor überall mit richtiger bezeichnung Angezeigt (Gerätemanger und Tune UP usw)

;)

Ich habe ca. 20% weniger FPS mit 1680x1050 im gegensatz zu 1280x1024 bei der X1900XT falls es einen Int.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl einfach nicht sein. Jetzt habe ich grad erfahren, dass der Iiyama im Moment bei Mindfactory erst ab 13.03. wieder lieferbar ist. *grrr*

Habe meinen von Alternate - die hatten zwar nur den ohne DVI gelistet - aber auch den anderen hatten die auf Lager. Waren 350€ die ich gezahlt hatte.

Find ich auch ich wollte ja erst den Samsung nehmen aber 80-100€ mehr ist der glaub ich nicht Wert

notebooksbilliger.de ...da hab ich meinen her, 317€ und kam auch mit 24std. dienst.

85% helligkeit ist schon ganz schön viel finde ich, hab mittlerweile bis auf 52 runtergeregelt (kontrast 70). jetzt ist zwar der 17" daneben mit standardeinstellungen minimal heller, aber mehr fand ich echt etwas unangenehm.
wobei ich auch noch mit dem nvidia tool die rgb werte etc. ein wenig korrigiert habe im treiber.

Im ATI CCc hab ich nichts verändert ;)

p.s. ich hatte normal per NN bestellt

Hab grad bei NB billiger geschaut die sind wohl auch ausverkauft,die gehen ja gut Weg

Zuletzt bearbeitet:
ahja, wenns interessiert mal 2 bilder (hab danach nochmal die einstellungen geändert):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh