Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte nicht einer mal geschrieben der Viewsonic ist definitiv NICHT höhenverstellbar?!
Laut Datenblatt auf der 1. Seite ist er es aber.
Entweder stimmt das Datenblatt nicht, oder derjenige hat angst sein Fuß beim Verstellen abzubrechen...was stimmt nun!?
Derzeit weiß man nicht wirklich wozu man nun greifen sollte.
Der Samsung ist der Schnellste beim Zocken, aber bei Gebrauch einer ATI wird nicht so gut Interpoliert (selbst mit treiberupdate)wie bei nem Viewsonic.
Allerdings...wer zockt noch alte Games die die native Auflösung nicht unterstützen?
Jaja, NFS Reihe...gut zocken mer alle gerne.
Ich möchte doch noch mal abwägen was für mich als ATI user dann doch lohnenswerter ist. Es soll in 1. Linie gezockt werden...was ja eigendlich FÜR den Samsung spricht. Andererseits stört zugegebenermaßen die fehlende gute Interpolation. Filme...vielleicht lasse ich mich ja an nem 22" TFT überreden mir nen Film anzusehen. Mit meinem 17" CRT keineswegs.
Dafür wäre der Viewsonic ja besser.
Aussehen...finde ich den Samsung eleganter.
Sonst sind die ja identisch meine ich, oder habe ich jetzt was wichtiges vergessen?
Verfügbar sind beide, oki der Samsung ist nen paar € billiger. Darauf kommts mir aber nicht an.
HELP
hatte nicht einer mal geschrieben der Viewsonic ist definitiv NICHT höhenverstellbar?!
Laut Datenblatt auf der 1. Seite ist er es aber.
Entweder stimmt das Datenblatt nicht, oder derjenige hat angst sein Fuß beim Verstellen abzubrechen...was stimmt nun!?
Derzeit weiß man nicht wirklich wozu man nun greifen sollte.
Der Samsung ist der Schnellste beim Zocken, aber bei Gebrauch einer ATI wird nicht so gut Interpoliert (selbst mit treiberupdate)wie bei nem Viewsonic.
Allerdings...wer zockt noch alte Games die die native Auflösung nicht unterstützen?
Jaja, NFS Reihe...gut zocken mer alle gerne.
Ich möchte doch noch mal abwägen was für mich als ATI user dann doch lohnenswerter ist. Es soll in 1. Linie gezockt werden...was ja eigendlich FÜR den Samsung spricht. Andererseits stört zugegebenermaßen die fehlende gute Interpolation. Filme...vielleicht lasse ich mich ja an nem 22" TFT überreden mir nen Film anzusehen. Mit meinem 17" CRT keineswegs.
Dafür wäre der Viewsonic ja besser.
Aussehen...finde ich den Samsung eleganter.
Sonst sind die ja identisch meine ich, oder habe ich jetzt was wichtiges vergessen?
Verfügbar sind beide, oki der Samsung ist nen paar € billiger. Darauf kommts mir aber nicht an.
HELP
Der einzige der sich wegen dem NFS Patch aufregt, weil nur der HUD gestreckt wird ist TopAce und das wars. Son HUD Problem haste allerdings auch bei SanAndreas. Mich juckts nicht und ich spiel NFS Nativ
ist das neben dem 22" ein 19"? ich habe nämlich auch einen 19 ner und würde gerne mal einen 19ner neben einem 22 ws sehen.
...
@ AGAMEMNON1982: Von der Höhe würd ich eher auf nen 17" LCD tippen, weil 19" LCD und 22" WS
sich in der Höhe nichts nehmen!
Öhhmm lest mal post 1022
Man könnte auch anders sagen, du bist der einzige, der sich nicht an dem gestreckten Bild stört!
AGAMEMNON1982 Wiso Rückenschmerzen hängt der nich ane Wand?
Ich bin vom 19 Zoll 4:3 auf ein 22 Zoll 16:10 gewechselt,die Bildhöhe ist gleich aber man hat 10 cm mehr breite und bei den meisten Games siehts richtig gut aus ,weil man Links und Rechts mehr sieht
Kannst ja mal vergleichen http://www.widescreengamingforum.com/screenshots/
AGAMEMNON1982 Wiso Rückenschmerzen hängt der nich ane Wand?
Ich bin vom 19 Zoll 4:3 auf ein 22 Zoll 16:10 gewechselt,die Bildhöhe ist gleich aber man hat 10 cm mehr breite und bei den meisten Games siehts richtig gut aus ,weil man Links und Rechts mehr sieht
Kannst ja mal vergleichen http://www.widescreengamingforum.com/screenshots/
Ein bischen muß ein TFT optisch schon hergeben und der Lenovo ist für meinen Geschmack nunmal inakzeptabel.
Vielleicht ändert sich das beim Nachfolger.
@ TopAce: Hast nen gutes Gedächtnis. Vielleicht mag er Qualitativ gut sein, wobei ich davon ausgehe, dass er wohl noch einige Macken hat sonst würde die Firma nicht so schnell nen Nachfolger auf den Markt schmeißen.
Ein bischen muß ein TFT optisch schon hergeben und der Lenovo ist für meinen Geschmack nunmal inakzeptabel.
Vielleicht ändert sich das beim Nachfolger.
Der kommt doch in 10 Tagen auf den Markt und sieht meiner Meinung einfach sexy aus. Ich wollte mir den D221 eigentlich letzte Woche bestellen, bis ich den Nachfolger gesehen habe.
Lenovo D222
Hmm...der D222 sieht ja nicht viel anders aus. Gehäusfarbe ist silbern und es wurde ein anderes Fuß verbaut. Das wars auch schon.
Über DVI wirds mit korrektem Seitenverhältnis dargestellt über VGA wirds auf Vollbild gestreckt.
...ein breites Bild entspricht eher dem natürlichen Sehen des Menschen als das herkömmliche 4:3 Format alter Fernseher und Monitore.