Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber wichtig wäre zunächst, ein Digitales Signal in ein Analoges umzuwandel
zu welcher Aussage?ähm nein... #2460
Woher kommt das DTS? mkv?
Dann lass das den Rechner direkt machen. XBMC zb. Soundausgabe Stereo. Das sollte m.E. funktionieren. Stereo-Mixdown heißt das glaub ich.
Anständige Soundkarte rein, die Stereo hochwertig ausgibt und damit dann an den Mini-Amp.
Woher kommt das DTS? mkv?
Dann lass das den Rechner direkt machen. XBMC zb. Soundausgabe Stereo. Das sollte m.E. funktionieren. Stereo-Mixdown heißt das glaub ich.
Anständige Soundkarte rein, die Stereo hochwertig ausgibt und damit dann an den Mini-Amp.
Das Problem ist, dass ich was kleines brauche(in die Richtung: 25Wx2 TA2021 Tripath T-Amp Klasse Stereo Verstärker SA-S3 | eBay), da es für den Schreibtisch ist und da kein Platz für nen großen Reciever ist
Hab auch schon als Alternative zum Dac an ne externe Soka gedacht: Creative Sound Blaster X-Fi HD externe USB Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Allerdings steht nirgends ob die DTS kann
Ob sich der Antimode für den Sub lohnt ?
yep. geniales teil.
ISt wirklich super - aber ob ich es für einen Sub kaufen würde der selber nicht mal halb so teuer ist wie das AM ?