Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
für Leopard Nutzer $29
also geh ich auch mal von 29€aus
Das is ok, dafür kann man das machen, oder meint ihr das lohnt nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für Leopard Nutzer $29
also geh ich auch mal von 29€aus
Darstellung -> E-Mail -> Reine Datei (alt+cmd+u)andere frage: weiss jemand wie ich mir mit Mail.app den HTML Source einer Mail anschauen kann?
Das is ok, dafür kann man das machen, oder meint ihr das lohnt nicht?
Es gibt von Logitech ein Desktop-Set, aber wirklich empfehlenswert ist das wohl auch nicht. Die Verarbeitung soll wohl recht lausig sein. Was gefällt Dir an der Apple Tastatur nicht?
hab mal ein paar fragen zu iphoto:
1) wie kann ich ein foto darin direkt als pdf ausgeben?
2) wie kann ich ein foto in ein anderes dokument importieren? bsp. in word? oder excel.
vielen dank
hey hab da auch mal ne Frage:
Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr auf´m mac. Möchte ein Macbook und würde gern wissen ob ich mir nun Photoshop CS4 oder Lightroom oder doch Aperture kaufen sollte. Wie sieht die Perform. aus?
danke dir.PDFs kannst Du am Mac am Einfachsten über den Druck-Befehl ausgeben. Drucken auswählen und dann unten links auf den PDF-Button klicken
Importieren kannst Du, indem Du das Bild einfach in das Dokument reinziehst...
Dickes DankeHmm ok, ich merk schon, ich sollte iPhoto ab und an benutzen... ist da doch ein bisschen anders.
Also der Druckbefehl ist unter Ablage -> Drucken zu finden, allerdings bietet er Dir da nur Druckvorlagen zur Auswahl.
Also bei iPhoto leider ein anderer Weg.
Du ziehst Dein Photo in den Ordner "Drucken", danach wählst Du den Ordner aus.
Mit Rechtsklick auf dem Photo kannst Du nun Deine PDF-Datei speichern.
[IMG*]http://www.quicksnapper.com/files/3025/20155552024A4A633CDB02F_m.png[/IMG]
JPGs kannst Du mit iPhoto skaliert exportieren, mit der "Vorschau" skalieren, Du kannst auch eine Automator-Action anlegen die automatisch Deine Bilder skaliert und es gibt auch einige Tools die diese Aufgabe übernehmen. Ich hab leider keines der Tools im Einsatz, sondern verwende Lightroom, Skitch und Littlesnapper.
Bei PDFs muss ich leider komplett passen, aber ich bin mir sicher das es da auch etwas von Ratioph.... äh gibt...
@ Simon... weches Monitoring-Widget nutzt du da? Sieht ganz nett aus.
Das ist istatpro http://www.islayer.com/apps/istatpro/