Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine mtron läuft perfekt. hab die 128gb in meinem macbook pro (late 08) verbaut und leistungsmäßig deutlich... ok, sorry. um welten der standard hdd überlegen, was ja auch kein wunder war.
netter nebeneffekt: hören tut man nichts mehr und so warm wird er auch nicht mehr.
@everest: wenn du damit arbeiten willst, kauf dir `ne mtron. ich bin sowohl in os-x als auch in windows per bootcamp sehr zufrieden damit. ich würde mir heute aber die pro 7500 kaufen, die ist bei mir damals preis/leistungsmäßig rausgefallen. hat sich aber mMn einem akzeptablen preis genähert. du hast ja geschrieben preis steht an 2. stelle, schlag zu
Gerade in anbetracht, dass 10.6 nochmals 6GB kleiner wird.es reichen 32gb für os-x.
ist es eig. möglich, das OS auf ner SSD zu haben, aber die Druckertreiber z.b. auf ner zweiten HDD über Optibay?
Hast du soviele Drucker, dass du alle Treiber brauchst?
nur zu deinem vorhaben: wenn du die 500er im optibay hast, dann läuft die doch permanent, oder kann man die dann irgendwie ausschalten während dem betrieb?