[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend,

ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Es geht um das Programm Keynote 09.
Ich habe einen Quellcode und diesen möchte ich zeigen - natürlich passt er nicht auf eine Seite und deswegen soll der Quellcode automatisch scrollen.

Wisst ihr was ich meine ?

ich habe im inet nichts gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher gab es in keynote einen webview. Also konntest du dort webseiten einbinden, incl scrolling und allem. Der ist in 09 rausgeflogen, warum auch immer. Wenn du aber eine alte Praese hast kannst du ihn da rauskopieren.

Das hat fuer unseren PHP Source immer super funktioniert, da man PHP am server ja auch gleich gehighlightet anzeigen kann (.phps)

Leider kann hab ich keine alte Praesentation mehr.

vielleicht hat ja irgendwer hier noch keynote08

hat jemand erfahrung mit der Seagate Momentus 500gb 7200rpm 16mb cache im MBP? Stromverbrauch und Lautstaerke sind eher zweitrangig.

also hast du dort schon mal eingekauft? weil die Händlerbewertungen sind durchwachsen, viel Positives aber auch viele, die sich über den Support und die Lieferzeiten beschweren...

Aber imo gibt derzeitig echt kein besseres Angebot... ich würde halt auf Raten kaufen und direkt schon etwas Anzahlen (so um die 600€).. dann 3-4 Raten bezahlen und dann den Rest begleichen, so dass wenn ich ihn sagen wir nächste Woche bestelle ich dieses Jahr, bzw. spätestens im Januar 2010 dann das Ding abbezahlt habe und so nicht lange auf Raten gekauft habe und vorallem keine Zinsen bezahle...

also hast du dort schon mal eingekauft? weil die Händlerbewertungen sind durchwachsen, viel Positives aber auch viele, die sich über den Support und die Lieferzeiten beschweren...

Aber imo gibt derzeitig echt kein besseres Angebot... ich würde halt auf Raten kaufen und direkt schon etwas Anzahlen (so um die 600€).. dann 3-4 Raten bezahlen und dann den Rest begleichen, so dass wenn ich ihn sagen wir nächste Woche bestelle ich dieses Jahr, bzw. spätestens im Januar 2010 dann das Ding abbezahlt habe und so nicht lange auf Raten gekauft habe und vorallem keine Zinsen bezahle...

ich habe dort schon häufig gekauft und keine probleme gehabt. lieferzeiten können schonmal 3-4 wochen werden abhängig vom system. die mac pro bto werden z.b. in irland zusammengebaut und brauchen dann natürlich ein paar tage nach deutschland. aber das teilt dir mactrade bei der bestellung schon mit und bisher haben die zeiträume immer gepasst.
nimm einfach die 10 monate finanzierung ohne anzahlung. zinsen zahlst du da ja nicht bei 0,0%. ist super easy und in ein paar minuten am computer erledigt, dann mit den unterlagen von mactrade noch schnell das postident gemacht und fertig ist die abwicklung.

der service ist auch super und sehr kompetent. und freundlich sind sie obendrein noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja ganz gut. Mit der Lieferzeit ist natürlich etwas doof, da ich ja die 4850 drin haben will zum zocken, ist ja eine BTO. Aber ist es möglich bei der 0% Finanzierung 10 Monate, nach sagen wir 3-4 Raten den restlichen Betrag mit einmal auszugleichen?

Hört sich ja ganz gut. Mit der Lieferzeit ist natürlich etwas doof, da ich ja die 4850 drin haben will zum zocken, ist ja eine BTO. Aber ist es möglich bei der 0% Finanzierung 10 Monate, nach sagen wir 3-4 Raten den restlichen Betrag mit einmal auszugleichen?

wo die imacs gefertigt werden, weiss ich nicht so genau. vielleicht haben sie die ja auch auf lager und basteln das selber zusammen.
ruf einfach mal die hotline von denen an und frag' wegen der finanzierung. die sind echt superfreundlich und geben kompetente auskünfte.

Okay, danke.

Aber was kostet die Hotline? Da steht gar kein Preis?

Okay, danke.

Aber was kostet die Hotline? Da steht gar kein Preis?

Ähm, das ist ne Festnetznummer:

20090711-1x3t52wp17cd743yctpsp2a6se.jpg

Achso okay :haha:

Normalerweise sind das ja immer irgendwelche kostenpflichten.. hehe danke Jungs!

Cool ich bemerk grad dass mactrade nur4km von mir weg is,kannte die bisher garnich:d

servus leute,

ich hab an meinem macbook die alu tastatur dran mit kabel. Kann mir jemand sagen wie man die tasten aushebeln kann weil die tasten klm und cmd lassen sich ein bisschen schwerer trücken als würde da was kleben.

hat von euch jemand erfahrungen mit der software "things" und dem dazugehörigen iphone app?

wie zufrieden seid ihr?

wie klappt der sync zwischen app und os-x anwendung?

danke

hat von euch jemand erfahrungen mit der software "things" und dem dazugehörigen iphone app?

wie zufrieden seid ihr?

wie klappt der sync zwischen app und os-x anwendung?

danke

kannst du mal was zu der software schreiben und deren funktion genauer erklären? hab da schon so einiges von gehört, aber noch nicht viel im netz gelesen.
dank dir.

kannst du mal was zu der software schreiben und deren funktion genauer erklären? hab da schon so einiges von gehört, aber noch nicht viel im netz gelesen.
dank dir.

ist ein aufgaben manager für os-x und als app fürs iphone erhätlich: http://culturedcode.com/things/

suche noch was richtig gutes, um meine aufgaben in os-x zu verwalten. das ist das, was mir noch am meisten fehlt. mache zur zeit immer eine notiz in mein ical aber mir wird dann jeder tag zu voll und ich muss mich zu den tatsächlichen terminen durchscrollen.

falls jemand noch andere programme mit zugehörigem app kennt, nur zu ;)

Sync funktiioniert super. Habe bie die DesktopApp und die IPhone App gekauft. bin sehr zufrieden

ich bin ziemlich zufrieden mit things. Die ipod touch app hab ich auch, aber nutz ich kaum.

Ich hab derzeit nur die iPhone-App. Ohne Sync leider nicht wirklich nützlich, aber bisher hat mich der Preis der Desktop-App abgeschreckt.

Die DesktopApp gibt zum Studentenpreis. Schaut mal im Shop. Und es scheint keinen Check zu geben ob man Student ist.

weiß jemand, wie ich verhindern kann, das VLC 1.0 auf die Multimediatasten wie Play/Pause vom Macbook reagiert?
Hab in den Einstellungen von VLC schon bei Start/Stopp auf unset gestellt. aber er reagiert leider immer noch. Das war beim 0.9 definitiv noch nicht so.
Nervt jedenfalls tierisch, da ich den VLC nachdem ich mal was geschaut hab an lasse und nur das Fesnter schließe. Und wenn ich dann nen Podcast hör und kurz Pause drück, fängt das Video im VLC wieder an zu spielen -_-

Man koennte allerdings auch einfach sein Dashboard oeffnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh