G
gotcha43
Guest
apple denkt halt mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
habe meine Tastatur/Maus meines Minis über ein 5m USB Kabel angeschlossen. Kann es da zu Problemen kommen? Denn manchmal, reagiert die Tastatur nicht mehr und ich muss die Kabelverbindung trennen :/
gibts irgendwas was gegen diesen ram spricht?
Das ist CL8 Speicher. Habe bei Macuser gelesen, dass im Unibody nur CL7 gut funktionieren soll. Aber wenn du Probleme bekommst, dann kannste ihn ja wieder zurückschicken.
Mfg
SP2 für Office:mac 2008 steht zum Download bereit. Hoffentlich wurde an der Stabilität gearbeitet..
Naja, ich bin ja jemand der niemals die Hoffnung verliert. Ich hatte auch große Hoffnung in den Palm Pre, aber wenn man das Teil man in der Hand hatte ist der Zauber schnell verflogen ....
Ich hoffe, dass Office 2010 besser umgesetzt wird als Office 2007 :/
Hab hier die Technical Preview am laufen.
Mal ganz ehrlich, warum nutzt ihr Office for Mac?
Ich nutze OpenOffice, aber ich schreibe nur mal nen Brief und mache kleine Tabellenkalulationen. Ich weiss, dass OO wohl Probleme macht bei grossen Dokumenten etc., da muss man dann was anderes nehmen.
Was ist mit iWork?
Wenn ich Office nutzen müsste, dann würde ich es wohl über Fusion oder Parrallels machen.
ich nutze Office statt iWork, da ich damit z.B. meine wissenschaftliche Arbeit schreibe und da inzwischen recht fit bin, was Inhaltsverzeichnis, Querverweise, Kopfzeile, Formelnummerierung usw. angeht.
Weiß nicht, ob das alles mit iWork so gut geht.
Außerdem geb ich die zum durchlesen an meinen Betreuer und der macht mir dann Anmerkungen und Kommentare rein. Da komm ich wohl um Office nicht rum.
Aber habe auch Zugriff auf nen Windows Office, das ich ab und an nutze.
Wo steht der Rohstoffpreis für Aluminium?