Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Windows 7 lässt sich als 2tes BS aufspielen oder?
2. Wenn ich jetzt das Modell mit der 9400m +9600 m habe, kann ich dann unter Windows auch wechseln?
3. (absolute noob Frage)Wie kann ich unter OSX ein Fenster maximieren *duckundweg*
Weiß wer von euch wie man Fenster dauerhaft in den Hintergrund verfrachten kann (ab Systemstart an)?
Hintergrund: Ich verwende Adium mit nem Skype Plugin (Skype muss dabei laufen) und jedesmal wenn ne Nachricht ankommt, gehen 2 Fenster auf... ich kann dann zwar mit Apfel+H das Skypefenster in den Hintergrund verfrachten damit dann nur noch die Adium Fenster öffnen aber das muss ich halt jedesmal tun und das nervt... deshalb die Frage obs da irgendwie ne Möglichkeit gibt, nachdem Skype gestartet ist, dieses dauerhaft in den Hintergrund zu verfrachten?
- Ja, geht per Bootcamp (dieses kleine Video angucken)
- WinXP erkennt nur die 9600, unter Win7 keine Ahnung
- Das mit dem maximieren wirst du nach wenigen Tagen nicht mehr vermissen
Mfg
also bei mir wird skype ganz alleine in den hintergrund gepackt und kommt auch nicht mehr vor. ausser es gibt einen fehler ab und an. dann kommen nachrichten nichtmehr durch adium sondern nur noch auf skype. passiert aber eher selten.
was anderes: gibt es ein script dass mir ein programm beendet sobald ich ein anderes beende? kombination ist die gleiche, also adium+skype. ich hab jetzt allerdings das skype icon aus dem dock gehaun und versteck. leider muss ich jetzt jedesmal wenn ich adium beende den skype process killen weil ich ja sonst nichtmehr ans programm komm. ich braeuchte also iwas das mir skype schliesst sobald ich adium schliesse?
open office ist meiner Erfahrung nach durchaus ok. Ansonsten eben das Microsoft Office Mac Paket, aber das ist nur so geht so. Open Office sollte fuer 95% der Anwendungen reichen.so nächste Frage. Wie is das mit der Kompatibilität von Windows Word oder Excel Dokumenten auf dem Mac?
Du hast ja recht^^ ... habs jetzt ein paar Mal probiert und das bleibt ja jetzt wirklich von selbst im Hintergrund (nach ein paar Neustarts des Macs)... gestern war das anders
Womit hast du denn das Skypesymbol versteckt? Ich hab das mit "Dockless" probiert aber da ist dann immer die Freundesliste trotzdem ins Dock (rechts neben dem "Zebrastreifen") minimiert... das muss ich dann kurz öffnen, schließen, dann isses weg. Hast du da vielleicht ne Lösung parat für mich?
Zu deiner Frage: Das würd mich auch intressieren... was ich bislang so mitbekommen habe, macht Adium das so, dass Skype in den Offlinemodus geht... sich aber nicht beendet... find ich auch irgendwie blöd.
so nächste Frage. Wie is das mit der Kompatibilität von Windows Word oder Excel Dokumenten auf dem Mac?
grossartig. Find ich super dass Apple mal auf die Kunden hoert.
ich glaub ich werd trotzdem glare kaufen, sieht ja eigentlich schon besser aus, und stoert garnicht so. Sogar beim 24er iMac mit Fenster im Ruecken wars ok.
man gewoehnt sich dran, so einfach ist das.Ist nicht direkt auf dich bezogen Kasn, fällt mir nur allgemein doch auf.
was ich aber heftig finde, dass es einen Aufpreis kostet wenn man ein non glare erwerben möchte...können mir doch nicht erzählen das das so ein großer preislicher Unterschied ist...