Sonny C.
Enthusiast
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MFlox das wievielte Mal musstest du jetzt bei deinem MBP den Service in Anspruch nehmen? Nach dem zweiten Mal hast du doch das Recht auf Wandlung.
Oder - du forderst gleich den Austausch gegen ein Neugerät. Das darfst du, sofern der Vertragspartner nicht sagt, die Kosten für ein Neugerät stehen in keiner Relation zum eigentlichen Defekt.
Ich würde mir das glaube ich bei einem 4 Monate jungen Gerät nicht bieten lassen. Oder gleich mal bei Apple anrufen? Ist die Hotline nicht noch bis 18 Uhr oder 19 Uhr zu erreichen?
Oder - du forderst gleich den Austausch gegen ein Neugerät. Das darfst du, sofern der Vertragspartner nicht sagt, die Kosten für ein Neugerät stehen in keiner Relation zum eigentlichen Defekt.
Ich würde mir das glaube ich bei einem 4 Monate jungen Gerät nicht bieten lassen. Oder gleich mal bei Apple anrufen? Ist die Hotline nicht noch bis 18 Uhr oder 19 Uhr zu erreichen?