Everest2000
Semiprofi
sher gut...dann wird noch ein US acc gemacht
ich hoff die karten sind auch so^^
ich hoff die karten sind auch so^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich aber heftig finde, dass es einen Aufpreis kostet wenn man ein non glare erwerben möchte...können mir doch nicht erzählen das das so ein großer preislicher Unterschied ist...
hat OSX überhaupt n Schreibprogramm an Bord? Also eins das was kann, nich sowas wie Notepad
Das wird wohl einfach damit begründet, dass deutlich weniger matte Displays als Hochglanz-Displays verkauft werden und daher auch der Preis höher ist. Standard ist eben Hochglanz, Extra-Wünsche kosten auch extra, ist ja nichts neues
Ich darf mich die Tage auf ein komplett neues unibody-Gehäuse inkl. Display freuen, ein herzlichen Dank an den Gravis-Service in München... Dort hat man es geschafft bei einem normalen Display-Tausch durch das Aufhebeln der Bodenplatte am Gehäuse deutliche Dellen zu hinterlassen, das Display schief zu montieren und die Tastatur-Beleuchtung zu zerstören. Dazu hat das Display auch noch mehrere Pixel- und SubPixel-Fehler. Fazit: Komplett neues Gehäuse, vll. sogar komplett neues MBP und nur die Platte wird getauscht, mal schauen was Apple sagt. Wie man dort mit einem beinahe 3k€ teurem Gerät umgeht ist wirklich nicht mehr lustig...
Hüstel.... Hatten wir nicht die Diskussion ob die Garantie von Gravis genauso gut wie die von Apple ist?
Auch wenn es hier schon 100% diskutiert wurde, ich würde gerne mein Alu Late 08 auf 4GB Ram aufrüsten, welche benötige ich? S0-DIMM DDR3 CL9 ?
Grüße
mal ne frage..welche apple shop würde ihr mir empfehlen...außer direkt bei apple und saturn und cooo :=) ....
wo man apple geräte konfigurieren kann
Schwarze Schafe gibt es überall und die Qualifikation und das Geschick des Technikers hat ja nichts direkt mit den Garantie-Bedinungen zu tun.
CL7 brauchst Du. Ich hab Diesen gekauft, allerdings noch für um die 50 €
Was hast Du denn gegen Apple?
äh?! Wo ist der ddr3 ram für notebooks hin ???
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a341321.html
den 2x ? kostet nicht so viel
Das wird wohl einfach damit begründet, dass deutlich weniger matte Displays als Hochglanz-Displays verkauft werden und daher auch der Preis höher ist. Standard ist eben Hochglanz, Extra-Wünsche kosten auch extra, ist ja nichts neues
Ich darf mich die Tage auf ein komplett neues unibody-Gehäuse inkl. Display freuen, ein herzlichen Dank an den Gravis-Service in München... Dort hat man es geschafft bei einem normalen Display-Tausch durch das Aufhebeln der Bodenplatte am Gehäuse deutliche Dellen zu hinterlassen, das Display schief zu montieren und die Tastatur-Beleuchtung zu zerstören. Dazu hat das Display auch noch mehrere Pixel- und SubPixel-Fehler. Fazit: Komplett neues Gehäuse, vll. sogar komplett neues MBP und nur die Platte wird getauscht, mal schauen was Apple sagt. Wie man dort mit einem beinahe 3k€ teurem Gerät umgeht ist wirklich nicht mehr lustig...
Hmpf, kann ja nicht auf alles achten..... Hat er gesagt er will heute bestellen?
Ja möchte ich :-( kann ich -> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a341321.html nun kaufen??? ^^
[...]
Vorher: Display-Abdeckung unten links los
Nacher: Display mit mehreren Pixelfehlern, starke Kratzer/Dellen am Gehäuse, verzogenes Display, zusätzlich schief montiert, Knarzen im Gehäuse, kaputte Tastaturbeleuchtung.
Das ist ja echt mal sehr heftig....ich finde das wäre fast ein Fall damit Mal an die Medien zu gehen..kann ja wohl echt nicht sein sowas von Gravis...schreib doch an CT o.ä.
Hast du mal(anhand der S/N) geguckt, ob du überhaupt noch das gleiche Book hast, welches du abgegeben hast.
Mir kam gerade der böse Gedanke, dass du einfach des *zerstörte* Book eines anderen bekommen hast und der jetzt mit deinem leicht beschädigtem rumläuft.
seagate ist immer noch schrott. hatte vor einem halben jahr eine gekauft, die hat sich instant nach 2 std. verabschiedet...