Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Achsoooo, na das is ja Geil.
Werde klar wieder den gleichen Namen nehmen.
Mit iPhoto geht das auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Systemeinstellungen -> Startvolume
Dann kannst du z.b. einfach Mail in deinem neuen System (ganz normal) öffnen. klickst oben in der Menüleiste auf das TimeMachine Symbol und klickst TimeMachine jetzt starten und schon hast du dein Mail mit allen Mails aus dem Backup. Einfach alles markieren und wiederherstellen.
Einfach göttlich
Mfg
Also ich habe einfach die "Datei" /Benutzer/Bilder/iPhoto Library wiederhergestellt und dann iPhoto gestartet. Hat super geklappt, alle Fotos, Gesicher und Orte alles vorhanden.Achsoooo, na das is ja Geil.
gibt's da jetzt nicht auch die Aktion mit diesem Smartpen?
Das Ding is echt Hammer!
Hier ein Link zu nem Video (Der Stift wird am Ende vorgestellt)
So stimmt das nicht ganz. Da steht dann da ein "Absender"- sowie ein "Antwort an"-Feld. Ganz das Gleiche ist das also nicht.
kann man in Mail die E-Mail Adresse einstellen, welche bei versendeten Mails angezeigt wird?
Habe bei den Konto Einstellungen, zwar meine E-Mail angegeben, wurde aber gerade darauf aufmerksam, dass bei von mir gesendeten E-Mails die Adresse meines Vermieters angezeigt wird, dessen Internet Verbindung ich mitbenutze und der auch eine T-Online E-Mail Adresse hat.
Hab aber keine spezielle Einstellung für den SMTP gefunden in Mail.
Alternativ: Nen richtigen Mailanbieter nutzen
Der Stift ist eine feines Stück Hardware. Habe letztes Semester damit einige Module mit geschrieben. Bei der Nacharbeitung ist das Ding gold werd, wenn man vergessen hatte, was der Prof. dabei genau meinte.
Im Apfeltalkforum gibt es auch 2 Threads, die recht aktiv sind. Der hier im Forum ist eher tot
ach, für den smartpen braucht man spezielles papier? ich dachte, man könne im skript rummalen, das is ja doof, da kostet das papier dann bestimmt ein schweinegeld, oder?
kannste nich bei time machine nach dem stand davor suchen?
kannste nich bei time machine nach dem stand davor suchen?
Ja, kannst du. Und nicht nur nach einem, sondern nach ganz vielen.