S
siM•Luxx
Guest
bei mir sind es 517,3 MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Auflösungen größer als 1920x1200 Pixel musst du bei DVI leider in diesen sauren Apfel beißen: Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter - Apple Store (Deutschland)
Die 1280x800 sind warum auch immer der kleinste gemeinsame Nenner bei Single Link DVI.. An Monitoren mit Auflösungen zwischen 1280x800 und 1920x1200 funktioniert die native Auflösung, bei Monitoren mit einer höheren Auflösung wird leider maximal 1280x800 angeboten. Siehe zu dem Thema auch: Für das Apple Cinema Display (30 Zoll, DVI) steht nur 1280 x 800 als maximale Auflösung zur VerfügungAus dem Hab-mir-grade-gekauft-Thread:
Mich wundert nur, dass nichtmal 1920x1200 zum Einstellen ging oO oder kapituliert der dann einfach völlig?
Die 1280x800 sind warum auch immer der kleinste gemeinsame Nenner bei Single Link DVI.. An Monitoren mit Auflösungen zwischen 1280x800 und 1920x1200 funktioniert die native Auflösung, bei Monitoren mit einer höheren Auflösung wird leider maximal 1280x800 angeboten. Siehe zu dem Thema auch: Für das Apple Cinema Display (30*Zoll, DVI) steht nur 1280 x 800 als maximale Auflösung zur Verfügung
Das Trackpad und seine Gesten sind für mich ein wahrer Segen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Was das Klicken angeht, bevorzuge ich Tap-to-Click. Das kannst du in den Systemeinstellungen unter Trackpad bei den 1-Finger-Gesten einstellen. Vielleicht liegt es dir ja auch.Da ich das erste mal mit OSX in Berührung komme ist die Umstellung doch gewaltig und ich muss mich erst mal an "Multitouch" und dem "Tastenverhalten" des Touchpad gewöhnen und anfreunden. Mir kommt es etwas schwerfällig und laut vor.
Das Trackpad und seine Gesten sind für mich ein wahrer Segen, aber das ist natürlich Geschmackssache.
wieso für kurzzeitigen betrieb?
Wie sieht es eigentlich beim 21,5" iMac mit einem Monitorausgang aus? Würde gerne noch einen 24" dran haben weil mir 21,5" irgendwie zu kein sind und der 27" doch etwas zu teuer ist für die gebotene Hardwareleistung...