[Sammelthread] DiRT 4

Forza unterstützt alle gängige Lenkräder wie auch immer Codemasters... Liste in nem Codies Blog letztens...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza unterstützt alle gängige Lenkräder wie auch immer Codemasters... Liste in nem Codies Blog letztens...
Ok ist zwar der Dirt4 Thread, aber ganz sicher dass Forza die Lenkräder unterstützt, oder es so wie seit Anfang nur eine dämliche Enulation für Lenkräder ist?
Meine zu Anfang (bevor ich es nach 9 Stunden Rückerstattet hatte) irgendwie nicht alle Buttons selbst belegen konnte, sogar XBOX Zeichen dafür übernommen wurden, und die Steuerung des Lenkrads sich, wie gesagt, wie eine kack Joypad Emulation angefühlt hat...
...und keine Einstellung irgendwei besserung gab.
Hat sich daran was geändert, oder ist es wieder so eine Halbherzige Aussage ala, ja Funktioniert!?
 
Im H3 Thread gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade zufällig auf Dirt 4 aufmerksam geworden. Bei denen auf der Webseite zu lesen, dass 2/5 der Locations aus Dirt 3 übernommen wurden, hat meine Freunde direkt wieder gedämpft. Ich hoffe Mal die sind nicht direkt rüberkopiert.
 
Dirt 4 Lydden Hill and Sim Handling Preview

 
The DiRT Show | Where the Magic Happens

 
Hand auf's Herz von den DiRT Rally-Veteranen, die schon DiRT 4 spielen konnten:

Lohnt es sich ?
Ich brauche nur das Handling und die Streckenvielfalt.
Und die Stages sollten min. genauso lang sein wie in DiRT Rally.
 
3 teilliges Review von P1TV in Post 1 ergänzt

Anschauen dann weiß man mehr...
 
Die Vegetation sieht aber beschissen aus in diesem Review.
 
Es tut mir leid, dass ich nur meine Meinung geäußert habe... Wusste nicht, dass dies hier verpönt ist. :(
 
Erster Kommentar dazu und dann sowas. Du solltest mal 3 Monate C64 zocken das zu schätzen weißt was heutzutage drin ist :d
 
Ja sorry, bin hier auch sonst nur Mitleser gewesen. Mir sind halt im Reviewvideo die Bäume und die Gräser negativ aufgefallen.

Was das Spiel ansich angeht, liest sich in allen Tests ja ganz gut.
 
Dear Ester kann ich empfehlen für hochauflösendes Unkraut ^^

Michel sagt im Review das die Stages nicht handgemacht sind sieht man halt.
 
Die Grafik in Dirt 4 ist so lala, aber darum geht es ja nicht unbedingt.

Vielmehr mache ich mir sorgen um den Umfang! Schade das es keine richtige Meisterschaft wie früher gibt!

Heute ist mein Key gekommen :) Ca. 33 GB sind es. In 40 Minuten runtergeladen. Ich bin mal gespannt, wenn ich in ca. 10 Tagen mein kostenloses Leitungsupgrade bekomme. (FTTH 200/100Mbit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es rockt und mich in den Bann zieht wie damals Dirt 3. Dort hab ich über 10.000 Onlinerennen gefahren.
 
Fand Dirt Rally genau richtig kein bling bling casual scheiss. Man hört zwar dirt 4 hätte ne SIM Einstellung, aber ich ahne nix gutes zumal es wohl wieder wenig Strecken gibt.
 
Weiß man bereits ob es heute Nachmittag freigeschaltet wird?
 
Also ich spiel es jetzt schon, sollte am Nachmittag also ganz sicher gehen ;)

Ich habs bei Instant Gaming um 30€ gekauft, den Key hab ich vorgestern erhalten (inkl. Vorbesteller-Bonus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe Dirt 4 gekauft, was ja heute rauskam, aber in verschiedenen Menus (nicht allen?) scrollt er von ganz alleine dauerhaft nach oben... kann mir also keine Tasten zuweisen, da unmöglich, kann auch keine Rennen auswählen da er dauerhaft oben scrollt...

Andere Spiele haben bisher immer funktioniert und funktionieren immer noch.

Treiber von allem aktuell.

Eingabegeräte:

Logitech G710+
Logitech G29
Roccat Tyon

(Wurden aber auch schon testweise andere Geräte angeklemmt)

Sogar wenn ich alle Eingabegeräte abklemme vom USB (Mainboard) rennt er munter weiter mit dem scrollen.

Mein Bruder, hat ähnliche Eingabegeräte und zockt ohne Probleme.


Danke
 
Ich hatte das Problem auch ab und zu mit meinen G25. Kann mich aber nicht mehr erinnern, was die Lösung war, sorry :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Für mich ist es eine Enttäuschung.
Man merkt, dass sämtliche Rally-Strecken aus vorgefertigten Bausteinen bestehen, die sich oft wiederholen.
Da nützt die gute technische Umsetzung nichts, wenn es keine Abwechslung gibt.

Ich warte lieber auf DiRT Rally 2.
 
Also bin gerade 3 stunden Dirt 4 gefahren und muss sagen spanien ist ja mal mega gemacht, in keinem anderen Renngame muss man das wheel so vergewaltigen wie dort wenn man gute zeiten bekommen will, glaub da hätte mein altes T500RS beizeiten den geist aufgegeben aber die V2 von Fanatec steckt das jetzt locker weg.Find die strecken auch etwas schmaler im gegensatz zu Dirt Rally was für mich immer noch das beste Rally-Game ist was das Fahrgefühl angeht aber Spanien in Dirt 4 hat mich echt umgehaun.Schade das kein 3D vision geht aber vielleicht patchen sie es noch nach.Ich habe es nicht bereut das ich mir Dirt 4 geholt habe obwohl ich das ganze drumherum und Menüführung bei Dirt Rally immer noch besser finde halt aufs wesentliche reduziert...aufs fahren halt.
 
Ja Spanien gefällt mir auch sehr :)

Aber der Nebel in Dirt 4 ist ja echt brutal, da sieht man oft nix mehr und muss sich blind auf die Ansagen des Copiloten verlassen.
 
Hab jetzt eben mal Wales gezockt und muss schon sagen die grafik ist schon bissl mau im gegensatz zu Dirt Rally, wer hat bitte schön sowas abgesegnet bei codemaster im Jahre 2017 kommt einem vor wie zu Amiga500 zeiten, strecke ist gut aber das ganze drum her rum geht ja mal gar net alter Falter.Die Bäume kann man einfach net im Jahre 2017 bringen sorry, spanien richtig geil aber gibt auch paar strecken da sag ich mir das kann man besser machen gerade nach Dirt Rally das ist und bleibt der Benchmark bei Rally!
 
Da hilft nur Brille putzen oder erstmal finden oder nich mit low gfx zocken lol

Also ich könnte höchstens an den verbesserten Oberflächen Shadern erkennen das es sich in dem Video um DiRT 4 und nich DiRT Rally handelt...

Quelle: P1TV

 
Sagt mal, zockt noch jemand mit einem Gamepad und findet die Steuerung unangenehm gefühllos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh