Th3 Devil
Semiprofi
Von Receivern her sind Denons und Yamahas ganz ordentlich. Kommt gebraucht in Frage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw ist der einzige unterschied zwischen dem 308 und dem 508 5.1 bzw. 7.1.
Der 308 ist preislich wirklich interessant.
.
Von Receivern her sind Denons und Yamahas ganz ordentlich. Kommt gebraucht in Frage?
ganz klar nach empfingen! es muss ja DIR passen und nicht laut tabelle/experten/vorgaben/... eingestellt sein.
mfg
Was reicht dir am H&K denn nicht?
Wenn du mehr Leistung willst kauf Endstufen denn Riesensprünge macht da kein noch so dicker AVR.
zu den 125W, Marantz scheint da zumindest halbwegs glaubhafte Werte anzugeben.
Allerdings wird 7x125W schwer wenn sie 700W als max Aufnahme angeben oder?
Hab den Onkyo 508 und einige andere hier glaube ich auch, kann nur gutes berichten, außer etwas höherer Wärmeentwicklung (was manche so zu stören scheint oO). Was meinst du mit vertauschten Kanälen?
ach... hats dich auch endlich hierher verschlagen?
Es hat scheinbar so einige hier her verschlagen.
Jemand schonmal etwas dort bestellt?
Empfehlenswert?
An alle Imag2 Besitzer:
Ich habe mich am Montag Vormittag im audiovideoforum.de angemeldet.
Aber bis heute ist mein Account noch nicht freigeschalten worden.
Status: "Dieser Account ist zur Zeit inaktiv und muss zuerst vom Administrator aktiviert werden."
Dauert das immer so lange?
Ja, nachdem du und Kai die Segel gestrichen haben und er mich bat, auch hier mizumischen. Er gab auch den gleichen Grund an wie du.
Das ist das Stichwort.Kindergarten
seit knapp 4 monaten.Edit: Seit wann fährste denn nen 3er BMW? Hattest du net deine rote Rakete?
Das ist das Stichwort.
Den 3er hat er doch schon länger. Er hatte doch Pics in seinem Album gehabt (glaube ich^^). Hatte auch vor, mir einen zu zulegen, aber den Gedanken habe ich wieder bei Seite gschoben.
Gib mir mal 40.000 € dann hol Ich mir auch nen neuen 3er