Everest2000
Semiprofi
ok naja war mal eine frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na damit wirds ja je nach Receiver noch schlimmer.und wenn der reciver ein messmikro hat + software dann diese benutzen und DANCH nichts mehr einstellen
Mit 100€ bist du mit nem gebrauchtkauf von passiven LS und nem Verstärker besser bedient.
Hi zusammen, ich brauche mal eine kleine Kaufberatung für aktiv-Lautsprecher fürs anschließen an mein MacBook Pro Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Musik 90%, zocken 5%, Filme 5%. Bin mir nicht sicher, ob 2.0 oder 2.1
Studentenbudget ist 100€, gebraucht auch gerne günstiger. Jemand einen Vorschlag??
MfG
oha, also mit nem Budget von 100€ kannst du so ziemlich jeden LS nehmen, die unterscheiden sich in dem Preissegment nicht hörbar
seltsamer vergleich, zumal gebraucht nicht immer den gleichen standard entspricht. würde da vorsichtig an die sache herangehen
Was haltet ihr von den Edifier E3350 ??
An sowas in der Art hatte ich gedacht.
Hehe..Einen Verstärker würde ich eher ungern mir auf den Schreibtisch stellen.
Also das Argument mit dem Platzmangel zieht jetzt nicht mehr.Die LS sind ein Schnäppchen für den Preis, der Amp klein genug für den Schreibtisch.
Mir ist aber schleierhaft, warum du das machen möchtest.
Hey,
bräuchte nochmal kurz eine Empfehlung. Wir brauchen für unser Wohnzimmer eine Leinwand ungefähr 120", hätte eigentlich gerne eine Rahmenleinwand, das wird aber vermutlich nichts werden, da auch noch ein Fernseher untergebracht werden muss oder hat da jemand ne pfiffige Idee, wie man sowas kombinieren kann.
Naja ansonsten wie gesagt 120" Preis bis etwa 300€.
Jemand n heißen Tipp?^^
dachte um die front lautsrecher zu "entlasten"
dachte das bringt was.. und so hät ich dann noch nen sinn für den stereo verstärker