Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit 2 oder 3 Schanieren von der Decke baumeln lassen und bei Nichtnutzung nach oben klappen?^^
Hab noch nie jemanden gesehen, der das versucht haette. Ansonsten ne aufrollbare Leinwand. Bin aber kein Fachmann in der Sache.
Gruss
Wie wärs mit den Billy Regalen von Ikea. Müsste es auch in Ahorn geben.
die Klipsch RF-62er brauchen bei 8 Ohm 125 Watt
Wo bekommt man eigentlich so Lautsprecher selbstabau Anleitungen her und was kostet der Spaß eigentlich ?
ach komm, wenn selbstbau, dann richtig
machs dir komplett selbst, da lernst auch gleich viel mehr bei als wenn du etwas nachbaust. der kostenfaktor bleibt gleich - du hast halt nur wesentlich mehr davon.
dauert zwar alles ein weilchen aber issn sehr angenehmes hobby.
zumal du dir dann passend zum wohnraum den gehäusemäßig optimalen lautsprecher zusammenfriemeln kannst statt darauf zu hoffen das ein guter in deiner form überhaupt als bausatz existiert.
beim letzten satz berufe ich mich auf meine unerfahrenheit... kp wieviele selbstbausätze es so gibt und ob da bereits alles abgedeckt ist^^
Wollte eben gleich auf den 3D Zug mit aufspringen, also HDMI 1.4 und so wie ich das seh haben die noch keine 9.2 Receiver mit HDMI
3D find ich schon ziemlich super, muss sagen ich bin damals mit der Meinung - "ach 3D taug eh nix und der Effekt wird, wenn überhaupt, nur minimal sein" - in den Media Markt und hab mit die C8er Serie von Samsung angeschaut.
War dann plötzlich hin und weg, fand das so heftig - da gab es eine Szene mit einem Pingpong Schläger und einem Ball der mit einem Gummifaden dran war und der Typ hat immer zur Seite hin gespielt und dreht sich plötzlich auf einem zu - und ICH bin erstmal saumäßig erschrocken als der Ball regelrecht aus dem Bildschirm kam Brille hin oder her, mich störts nicht (und das obwohl ich keine normale Brille gewohnt bin und nur äußerst selten eine Sonnenbrille auf hab).
"Nochwas: Ohne Projektor, kein Heimkino. "