Mavea
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D.h.?Die werden ne totale Badewanne aufweisen.
Hm müsste man echt mal ausprobieren.Mr.Wifi schrieb:Ich denke mal dass die LS ziemlich direkt aufspielen und dem Normalo in den höhen evtl. etwas zuviel sind. hier ein interessanter test der Aktivversion Test: The Box PA302 A - Bi-Amp-Box
Hm müsste man echt mal ausprobieren.
Aktive Lautsprecher sind im Heimkinoraum auch eine Überlegung, da man gut die zusätzlichen Stromkabel verstecken kann.
Dann kann man auch gleich eine dicke Vorstufe kaufen.
Elektronik mit vielen Knöpfen und Stellschrauben ist einfach was schönes
Naja bald gibts ja Weihnachtsgeld
haben die dinger auf was drauf? ist er zufrieden damit?
immerhin kosten die auch 100 euro pro stück, bis auf die silbernen, die kosten 66. ein paar JBL control one liegt bei 100 euro, die kommen, wie die teufel Omniton 202 - Stereo Lautsprecher - Lautsprecher Teufel ebenfalls in frage.
gut passen würde, dass sie nach unten abstrahlen ohne eine unansehnliche halterung.
gruß klasse
besorge Dir bei Reichelt einen opto/koax Wandler für 9€
Gibt es einen Adapter, der 2xToslink Eingänge in einen Toslink Ausgang hat?
So wäre mein Dilemma aufs einfachste behoben.
gibt welche mit >30 eingängen für ~600 euro (allerdings fernbedienbar via IR -> somit auch harmony(+alternativen)-tauglich
und kleine plastikteile fürn fünwer die allerdings manuell bedient werden müssen und oft nach ein paar mal umschalten bereits toleranzen aufweisen, die als kaputt zu betrachen sind
solltest du irgendwas finden mit IR fähigkeit und kleinerer größenordnung (~5 +/-2), sag bitte bescheid!
...., vor allem wenn man schon etwas über raumakkustik weiß hats man echt schwer ne passende Bude zu finden, tendenz geht klar in Richtung Plattenbau
Wäre er unzufrieden (oder ich), würde ich sie nicht nennen.
Mir haben sie ganz gut gefallen. Er hat zwar nur einen alten Kenwood Verstärker dran, aber das ist okay.
Wenn du Muße hast, lass dir die Teufels auch einmal kommen und mache einen Vergleich.
Hallo,
Ich war gerade auf der Suche nach HDMI-Kabeln und stand vor einem Problem. Es gab Kabel mit HDMI 1.3 und welche mit HDMI 1.4, da mein Fernseher HDMI 1.4 für 3D Blurays unterstüzt habe ich das für 1.4 genommen. 1. Gibt es wirklich physikalische Unterschiede zwischen den Kabeln oder ist das nur Nepp? 2. Ich habe was von HDMI 1.4a gelesen können das die HDMI 1.4 Kabel auch?
Danke falls jemand auf diese Fragen antworten kann
Gruß
@kronic
habe heute meine Wharfedale Diamond 10.1 verkauft Bin grad auf der suche, welche ich kaufen soll. Regalboxen? Standboxen? kein schimmer ;D
Wie gesagt keine ahnung Denke es werden standboxen inder 500€/Paar klasse