[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat denn bei dir gegen Denon gesprochen ?

Frage rein aus Interesse ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich gar nichts,aber die anderen beiden wurden mir von mehreren Personen empfohlen.

€:Es wird jetzt doch der Yamaha.
Aufgrund der Herbstferien kann ich ihn ja sehr ausführlich testen und bei nicht gefallen wird einfach der Marantz gekauft und der Yamaha wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grobe Fehlentscheidung. Yamaha und auch noch schwarz. Dabei habe ich doch Marantz und silber. :shot:
 
gegen denon spricht inzwischen einiges - mit guten gewissen kann ich die nicht mehr empfehlen.
 
€:Es wird jetzt doch der Yamaha.
Aufgrund der Herbstferien kann ich ihn ja sehr ausführlich testen und bei nicht gefallen wird einfach der Marantz gekauft und der Yamaha wieder verkauft.

Dann viel Spaß mit dem Teil. Wirst du sicher nicht bereuen den Kauf. ;)
 
Eigentlich gar nichts,aber die anderen beiden wurden mir von mehreren Personen empfohlen.

€:Es wird jetzt doch der Yamaha.
Aufgrund der Herbstferien kann ich ihn ja sehr ausführlich testen und bei nicht gefallen wird einfach der Marantz gekauft und der Yamaha wieder verkauft.

Du hast ja eh bei beiden dein Rückgaberecht 14Tage lang ;)
wieso nicht beide kommen lassen :bigok:
 
Was wirds denn werden?:xmas:
 
SVS PB-13 Ultra und ein Antimode :xmas:

Vll. nächstes Jahr einen Zweiten, aber das muss ich mir nochmal gut überlegen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geschenk werden sie auf jeden Fall für lange Zeit nicht vergessen.:lol:
 
Sowas kauft man sich 1mal und dann hat man "Ruhe" ;)

Seit dem ich bei jemandem Zuhause war der 2 PC 13 Ultra hatte, , komme ich halt nicht mehr davon weg :d.
 
*g* das glaube ich dir gerne. Bei mir wäre das Ding glaub untragbar in der Mietwohnung.
BTW - im Hifi-Forum verkauft grade einer 2x PB12 PLUS, vlt auch interessant....

Bei dir wundert es mich echt das du durch die anderen "high-End" User hier noch net irgendwie auf den Imag-Trichter gekommen bist, aber irgendwie glaube ich das passiert irgendwann *g*
 
*g* das glaube ich dir gerne. Bei mir wäre das Ding glaub untragbar in der Mietwohnung.
BTW - im Hifi-Forum verkauft grade einer 2x PB12 PLUS, vlt auch interessant....

Bei dir wundert es mich echt das du durch die anderen "high-End" User hier noch net irgendwie auf den Imag-Trichter gekommen bist, aber irgendwie glaube ich das passiert irgendwann *g*

Hatte mich bei dem mit den 12 Plus schon gemeldet, aber die sind 1. Zu hoch und 2. Zu schwach im Tiefbassbereich.
Da bringt der Ultra schon deutlich mehr ;)


Ich bleib bei den Klipsch. ;)

Irgendwann später (10 Jahre), richte ich mir noch ein Musikzimmer ein.
Da schiele ich ja jetzt schon auf 2 K Hörner obwohl die Ultimate Solution von Z. auch nett ausehen:d
 
Auch wenn ihr es wahrhscheinlich nicht glauben werdet,aber ich hole mir jetzt doch den Marantz SR-8002.:angel:

In Verbindung mit B&W soll der einfach besser passen.
 
Ich auch.
Vom 6004 (den ich eigentlich kaufen wollte) wurde mir allerdings abgeraten,aber der 8002 sieht ja ähnlich schick aus.:drool:

@:strucki200

Danke.


Zur Not kann ich mir ja jetzt auch noch eine Stereo Endstufe dazu kaufen.
 
au, das ist dann wirklich ne Klasse (eher zwei) über meinen Lautsprechern.

Würd ich ja gerne mal hören, die haben sicher was zu bieten.
Weil die neuen B&W die ich im Test mit meinen gehört habe waren damals gelinde ausgedrückt "schwach"....
 
Da würde mich wahrscheinlich meine Mutter entgültig für verrückt erklären.:fresse:

Och, glaub mir, das geht ganz schnell und schmerzlos.

Hat sie dich einmal für verrückt erklärt, kannst du dir aber viel mehr erlauben und sie wundert sich nicht mehr über die Sachen, die man sich sonst noch so kauft.

Mit meinem Heimkino konnte ich meine Mutter jedenfalls nicht mehr schocken, sie hatte mich schon für total verrückt erklärt, als ich plötzlich mit meinem neuen Auto vor der Tür stand *GG*

Also, brings hinter dich ;)

PS: was spricht denn jetzt so gegen Denon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich bin ich ja auch schon über die Schwelle drüber,aber bei den bisherigen Anschaffung konnte selbst sie den Unterschied hören und sehen.
Ob das nun auch beim Reciever passiert ist aber eher Zweifelhaft.

Zudem hatte ich ja eigentlich auch noch vor mir in den Ferien ein Navigations-/Sound System fürs Auto anzuschaffen.:fresse:

€: Die Denons sollen mit B&Ws nicht gut klingen.
Außerdem sollen sie von der Leistung her nicht mit dem Marantz mithalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* das glaube ich dir gerne. Bei mir wäre das Ding glaub untragbar in der Mietwohnung.
BTW - im Hifi-Forum verkauft grade einer 2x PB12 PLUS, vlt auch interessant....

Danke für den Tip! Ich such grad nen zweiten!

@strucki200:

Zu schwach im Tiefbass Bereich? Wow Also meiner rockt schon ganz ordenltich auch unter 30Hz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh