XN04113
Semiprofi
Könntest du das auch begründen
Du hast Deine Behauptung auch nicht begündet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du das auch begründen
wieso nicht doch den samsung @srider ?
1. was für deutsche boxen werden eigentlich wirklich noch in germany produziert ?
die eigentlichen unterschiede sind ja, das sich die einen etwas "wärmer" anhören , die anderen wieder etwas anders
2.aber riesen unterschiede gibts da wohl nicht oder ?
3. is des schlimm wenn man verschiedene marken mischt ?, z.b nubert boxen + magnat Subwoofer ?
danke
Ganz tolle Antwort. Damit ist dann ja klar, was man von dir zu halten hat
Ich warte immer noch auf Deine Begründung für "bei Surround-Effekt kommen Dipol Boxen halt einfach besser".
Dann wird sich das bei mir bei ca.125cm einpendeln.
Von der Höhe her reicht aber die unterste Kante der Leinwand aus,oder?
Hast recht,er strahlt ja auch von oben.Wenn der Projektor an der Decke hängt projektiert er nach unten, wenn richtig dann Deck, Rückwand und die Seitenwände schwärzen.
Bisher habe ich ledeglich die Decke mit Molton behangen.Streulicht "ist überall", im ganzen Raum. Jede Stelle die weiß, hell usw ist läßt das Licht im Raum reflektieren und mindert so den Kontrast.
Auch Boden, Decke und Rückwand.
Hast recht,er strahlt ja auch von oben.
Bisher habe ich ledeglich die Decke mit Molton behangen.
Jetzt noch die Seiten und dann sollte das erstmal reichen.
Mache ich.Berichte mal bitte ob sich das Bild sichtbar gebessert hat
Ich scheue ja noch etwas den Aufwand , aber wenn kommen Rechts 2mx3m und Links 2mx2m Molton
Eine 21:9 Maskierung bastel ich mir dann gleich mit.
Hast recht,er strahlt ja auch von oben.
Bisher habe ich ledeglich die Decke mit Molton behangen.
Jetzt noch die Seiten und dann sollte das erstmal reichen.
Würde ich aus raumakkustischen Gründen nie machen, alles mit Molton zuknallen da dies das Livefeeling bei Musikwiedergabe stark beeinträchtigt. Da würde ich eher schwarz matt streichen
Schwarz streichen kommt absolut nicht in Frage.
Frag mal deine Eltern, das war in den 80ern total angesagt, Grufti Style und so