[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie widerspricht sich das ganze . Wenn ich mal zusammenfassen darf :

1. HEco celans haben nen sehr hohen wirkungsgrad im Gegensatz zu anderen - daher kann man nen schwächeren AVR kaufen
2. man schickt eh nur sau wenig WATT über die Kabel das des ei alles ein grampf ist, was sagte einer, bei nem 5.1 hat der AVR 30 Watt gezogen

hängen da nicht weit mehr parameter drin? ;)
verlustleistung, lautstärke, qualität der bauelemente/operationsverstärker... da gibts doch unheimlich viele faktoren die auf die leistung einwirkung haben.

andersrum haben watt angaben auch keine aussage über die qualität.
ne waschmaschine mit 2000W macht auch keinen guten höreindruck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann hier mal jemand reinschauen?
Boxenständer bei audio-moebel.de Online kaufen
Die VCM-Serien sind immer paarweise und dadurch preislich für mich sehr attraktiv. Sind die was?

Bei den anderen Ständern steht nicht dazu, ob die Preise immer paarweise sind. Wenn nicht, sind anderen mir zu teuer.
Der BT680 würde mich auch noch sehr interessieren, aber nicht für über 200 Euro das Paar. Sind die Preise für Einzelne?

Gruß Klasse
 
ich glaube ich hatte auch schonmal darauf verwiesen das es bei amazon von hama ein paar lautsprecherständer gibt. schwarzes glas, P/L ist angebracht, kein schnickschnack, große auflagefläche, schön schwarz (glas) - 90€

vielleicht kannst du damit was anfangen. ob die von dir gezeigten ständer "was sind", kann ich nich sagen, so viele ständer hat man ja dann doch nicht im haushalt.

edit: noch kurz zu den BT680: Paarpreis! steht so in der artikelbeschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hama hat srider schon vorgeschlagen. Die sind mir mit 60 cm aber zu niedrig. Ich hab die Ständer von AudioMoebel nun noch woanders gefunden. Es scheint der Paarpreis zu sein. Ich werde am Montag mal anrufen.

Gruß Klasse

€: OMG, bin ich blind. Ich sag lieber nicht, wie oft ich die Beschreibung gelesen habe...
Weil es fett geschrieben wurde, habe ich es übersehen.

Die werd ich wohl bestellen.

Danke nochmal.

Meine HKTS 11 werd ich jetzt wohl verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad wieder weger 5€ den yamaha 1900er verkackt :d statt 650 ging er für 655 weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs da net mal ein angebot vom saturn für 499€ ? :d

aber danke für die links, den unteren für 700 kenn ich schon. wennd u noch mehr gute AVRs zu guten preis findest, immer her damit :) :)
 
also mir gefallen die neuen yamahas super^^
werd mir wohl nen kleinen aus der 4er serie holen auf weihnachten
 
Das 2010er Design ist wirklich absolut daneben, die 2011er Modelle sind wieder erträglich, zumindest ab der 1xxx Serie die kleinen 3xx-7xx sahen schon immer bescheiden aus. Was mich noch ärgert bei Yamaha ist das es das Bernsteinfarbene Display nicht mehr gibt, war immerhin das Erkennungszeichen der Marke.
Mein alter noch mit einer massiven 5mm Alufront und Holzverkleidungen, allerdings war der Preis auch damals knackig, 4600 DM für das Set, allerdings hatte ich das gute Stück auch fast 10 Jahre im betrieb.
yamaha2y707.jpg
 
Mir persönlich gefallen die "alten" Yamaha Modelle optisch auch besser. Ab der 7xx Serie finde ich die allerdings erst interessant -ab dann sind die Front auch aus Alu, nicht aus Kunststoff. So z.B. auch der RX-V 765, den ich mein eigen nennen darf. :d

edit:
allerdings war der Preis auch damals knackig, 4600 DM für das Set
4600DM. Das ist schon ne Hausnummer..^^ Vorallem war das damals richtig viel Asche.
 
Zuletzt bearbeitet:
der alte sieht irgendwie aus wie nen extrem fetter videorekorder xD
 
4600DM. Das ist schon ne Hausnummer..^^ Vorallem war das damals richtig viel Asche.

Die 4600 DM waren an dem Tag auch egal, war ja nur 1/3 von dem Betrag was ich in diesem Laden gelassen habe.
 
Naja Geil ist was anderes, für das Geld was ich an diesem Tag raus gehauen habe, hätte man sich bei VW einen neuen Polo bestellen können.
 
Naja Geil ist was anderes, für das Geld was ich an diesem Tag raus gehauen habe, hätte man sich bei VW einen neuen Polo bestellen können.

dann doch lieber das zeug was du auch gekauft hast. ;)
 
Naja Geil ist was anderes, für das Geld was ich an diesem Tag raus gehauen habe, hätte man sich bei VW einen neuen Polo bestellen können.
Einen Polo hat doch Jeder! :d


Wenn ich mir überlege , was ich dieses Jahr an Geld rausgehauen habe wird mir auch ganz anders :shake:

Ich wunder mich, dass meine Eltern mich noch nicht für verrückt erklärt haben :d
Ich glaube die nehmen es mittlerweile einfach hin :haha:
 
Ja das mit den Eltern ist so eine sache, damals sagten meine auch „DU hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun“, inzwischen sind sie froh das ich das Geld lieber in mein Heimkino oder meine Autos stecke, als das ich Saufen gehe oder Drogen nehme.
 
Bevor man überhaupt Tausende von Euros in seine Hifi Anlage investiert, sollte man lieber für die eigenen Vier Wände sparen. So jetzt hab ich's mir hier im Unterforum erstmal verscherzt. :d :fresse2:
 
Sehe ich auch so.
Ich gebe zwar auch Geld für Alkohol aus, aber dann auch was zum genießen.

Bevor ich 1 Abend in die Disco gehe, 50€ los bin und dabei noch 10 mal von irgendwelchen Typen angemacht wurde, lass ich es lieber gleich bleiben :d
 
Bevor man überhaupt Tausende von Euros in seine Hifi Anlage investiert, sollte man lieber für die eigenen Vier Wände sparen. So jetzt hab ich's mir hier im Unterforum erstmal verscherzt. :d :fresse2:

Hehe das ist natürlich richtig, und das schon alles vorhanden ist, muss ich mir da keinen Kopf drum machen. Meine Eltern wohnen oben ich unten, nur wird unten nochmal etwas angebaut.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:09 ----------

Sehe ich auch so.
Ich gebe zwar auch Geld für Alkohol aus, aber dann auch was zum genießen.

Bevor ich 1 Abend in die Disco gehe, 50€ los bin und dabei noch 10 mal von irgendwelchen Typen angemacht wurde, lass ich es lieber gleich bleiben :d

Mal im ernst mit 50€ geht man doch nicht in die Disco, das reicht gerade mal fürs Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich 1 Abend in die Disco gehe
In Discotheken tummeln sich eh nur alkoholisierte Halbstarke, die nicht wissen man sie mit ihrem Leben anfangen sollen. :d

Mal im ernst mit 50€ geht man doch nicht in die Disco, das reicht gerade mal fürs Kino.
Ich hab früher auch zwischen 40€ und 100€ pro Wochende in irgendwelchen Clubs gelassen. Aber rückblickend ist das einfach nur peinlich.
Glücklicher Weise gehe nicht mehr in solche Etablissements. Wobei ich sogar Leute in meinem Bekanntenkreis habe die, noch genauso viel Party machen wie vor knapp Zehn Jahren.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Discotheken tummeln sich eh nur alkoholisierte Halbstarke, die nicht wissen man sie mit ihrem Leben anfangen sollen. :d

In Manchen eindeutig ja :d

Da muss man schon in Discotheken gehen wo dann ein Getränk auch mal 8€ oder mehr kostet. Da ist das Publikum meistens etwas besser. ;)

Eigene 4 Wände dauert bei mir aber noch, erstmal studieren.
Das ist ja hier direkt um die Ecke so gesehen :haha:

Mal im ernst mit 50€ geht man doch nicht in die Disco, das reicht gerade mal fürs Kino.

Tja, bei solchen Sachen bin ich leider geizig, sorry :d
10€-15€ Eintritt und den Rest in Pils investieren, dann reicht das locker für einen Abend, wenn nicht sogar 2.:P


Du solltest mal weniger Dekolleté zeigen. :fresse2:

Das wäre bei Manchen wirklich angebracht, da zeigt die männliche Begleitung mehr Dekolleté als die Dame :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man schon in Discotheken gehen wo dann ein Getränk auch mal 8€ oder mehr kostet. Da ist das Publikum meistens etwas besser.

In NRW gibt es eigentlich keinen nennenswerten Club, in dem ich früher nicht verkehrt habe. Auch gerade in Düsseldorf gibt es viele Idioten. Da du aus Datteln kommst, wirst du sicher eher zwischen Essen und Dortmund verkehren, gell?

Eigene 4 Wände dauert bei mir aber noch,
Zeit geht schneller um als du denkst. Wer nicht früh genug anfängt zu sparen... :p
 
In NRW gibt es eigentlich keinen nennenswerten Club, in dem ich früher nicht verkehrt habe. Auch gerade in Düsseldorf gibt es viele Idioten. Da du aus Datteln kommst, wirst du sicher eher zwischen Essen und Dortmund verkehren, gell?


Zeit geht schneller um als du denkst. Wer nicht früh genug anfängt zu sparen... :p

Ich gehe ja jetzt eigendlich nit mehr wirklich raus, 1 mal in 3 Monaten vll. :d
Japp eher die Richtung Essen, Dortmund :wink:


Bin ja schon dabei *1€ ins Schwein werf* :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh