meine fresse, da wird man ja taub
Jupp...mußt mal ne Demo-CD mit nem startenden Jumbo einlegen und Aufdrehen, ist bestimmt ein Spaß, auch für die restliche Umgebung!
Gruß
Der Sisko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bau dir doch einfach einen 200l sub mit ner 21" membran^^
Ahh.. AWM 12´s, hatte ich auch mal
Sieht nach genug Bums aus um im Internet zu Surfen
Net genug um Musik/Spiele/Filme zu geniesen ;D
AWM 12 sind aber wohl noch "low Budget", zwar spielen sie wohl ziemlich gut aber wenns nicht auf die Mark ankommt kann man sich ruhig auch 4 andere Kaliber bauen?
Oder kommt selbstbau nicht in Frage?
^^nette woofer-versammlung
der Herr ganz rechts im Bild lehnt sich gerade an einer rf-5/7 an kann das sein
würd ich auch gerne mal hören
mfg
Da bei mir eventuell neue Boxen ins Haus kommen,wollte ich vorher wissen,ob mein Onkyo SR507 überhaupt ausreicht?
Bei den Boxen handelt es sich um die B&W CM7 bzw.683 und die Monitor Audio RX8.
Ja die Thomann kabel sind echt super! Also ich meine nicht die Cordial sondern die Snake und so! Was aber komisch ist direkt im Thomann kriegt man die kabel nicht! Muss das kabel bezahlen und dann muss man hoch zum lager das label abholen!
Die Cordial hängen aber im laden Und laut mitarbeiter sind das die Profi kabel
unterschiedliche subs zu mischen führt eigentlich nie zum erfolg.
wenn du hauptsaechlich Musik hoerst, wieso dann nicht bei Stereo bleiben und bei gegebener Zeit die Heco "upgraden" durch was bessres?
Das wird zumindestens bei mir der naechste Schritt sein, nur wielange der noch braucht, weiss ich leider noch nicht
Wofür ist die Endstufe denn gedacht?
Ich hätte noch eine Alesis RA 500 die vielleicht zum Verkauf steht.für die beiden k11 subwoofer.