Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm
Glaubt ihr ich kann Counterstrike Source in den höchsten Einstellungen zocken in der nativen Auflösung vom hp 2207 mit nem Benq S73G
(Core Duo 1,8GH 1,5GB Ram und ner ATI Mobility Radeon 256mb)
überleg mir grad mir diesen ftf anzuschaffen,und cs is eigentlich das einzige game das ich zock,will ihn auch noch zum filme/dvd's gucken in meinen zimma benutzen,
Meine Hinweise auf Otto wurden hier auch immer ignoriert. Scheint wohl zu teuer zu sein.
Nicht nur zu teuer. Habe im Thread von Prad gelesen, dass da einer bei Otto schon zig mal umgetauscht, hat, da alle Monitore die er da gekriegt hat, bereits vor ihm geöffnet wurden und einen Defekt hatten. Also da möchte ich schon mal keinen kaufen.
Wäre echt cool, wenn HP mal Stellung nehmen würde, wann das Gerät wieder lieferbar ist und auch zu diesem Gerücht mal stellung einnimmt.
Ich wollte noch mal was wegen der Qualität der Mechanik fragen. Ist das wirklich so schlimm, dass die öfters Schief hängen, bzw nach ner Zeit schief hängen, weil die ausleiern?
Wird das Spiel sehr schlecht wenn man 1 - 2 Spiele auf 1280x960 zockt ( in meinem Fall CSS und Colin McRae Dirt ) ?
-findest du unter Bildsteuerung
(alternativ: falls du Nvidia karte hast, im treiber)
-wenn du die software installiert hast geht das osd nicht mehr.
Ok das Problem mit der OSD Sperrung ist weg habe einfach HP MY DISPLAY auf 1.2 gepatched.
Aber Balken bekomme ich immer noch keine hin. Hab eine 8800 GTS und die aktuellen Forceware Treiber drauf hab dort eingestellt das er das Bild nicht Strecken soll, ebenso beim TFT.
Streckt aber weiterhin alles.
Eigentlich wäre die Funktion auch nicht so wichtig Problem ist dass das Spiel Top Spin 2 nur bis 1280x1024 unterstützt und gestreckt sieht es extrem bescheiden aus.
ich habe irgendwo gelesen das momentan die forceware ein bug haben ?
weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe
Ok das Problem mit der OSD Sperrung ist weg habe einfach HP MY DISPLAY auf 1.2 gepatched.
Aber Balken bekomme ich immer noch keine hin. Hab eine 8800 GTS und die aktuellen Forceware Treiber drauf hab dort eingestellt das er das Bild nicht Strecken soll, ebenso beim TFT.
Streckt aber weiterhin alles.
Eigentlich wäre die Funktion auch nicht so wichtig Problem ist dass das Spiel Top Spin 2 nur bis 1280x1024 unterstützt und gestreckt sieht es extrem bescheiden aus.
Wie schaut es mit der Garantie aus wenn ich mir den Bildschirm in den Staaten bestelle ?
Würde einen für 218€ inkl. Versand bekommen oO ....
Wie schaut es mit der Garantie aus wenn ich mir den Bildschirm in den Staaten bestelle ?
Würde einen für 218€ inkl. Versand bekommen oO ....
hab mir anfangs deas review durchgelesen und nun hab ich das richtig verstanden: der HP ist besser als der samsung 226bw??
bzw was kann der samsung besser?
Hat das Gerät das gleich oder ensteht das im Laufe der Nutzung?
Kann man das auf einem Bild erkennen?