[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keinen CB?
das wäre echt net schlecht!

btw: ich hatte einen 5000+BE der mit 1.39 die 3.304GHz gemacht hat. leider hab ich den abgegeben :P
*Klick*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und, gibts was neues?
gut angekommen etc. ....
Yo die beiden aus unserem Team, sprich TschernoBill und kabauterman sind gut angekommen. Ich telefoniere regelmäßig mit ihnen.
Leider gibts da vor Ort kein I-Net, also für Bilder und Ergebnisse müßt ihr euch bis morgen Abend gedulden.

@tech:
Hoffen wir mal, dass der 6000+ keinen CB hat bzw. einen niedrigen und nicht schon bei -10 Grad aussteigt.

@ muracher

schade das du den schon abgegeben hast

@ loopy

das hoff ich auch! wäre echt ergerlich, denn andre winsor brauchen für den takt meist 1,6V

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin zurück.

War ganz lustig, ausser bei mir:

Das RE und der "neue" E8600 wollten überhaupt nicht miteinander und dann ist mir noch der Dewar explodiert. :eek: Hatte kurzfristig die ganze Aufmerksamkeit der kompletten Sporthalle. ;)
Danach hatte ich die Faxen dick.

Ach du scheiße... wie geht denn sowas @Malle?
Dir ist aber nichts passiert, oder?

Zum Glück nicht. Die Splitter haben aber in meiner Dämmung vom Pot gesteckt.

War anscheinend ein Materialfehler.

So, ich bin zurück.

War ganz lustig, ausser bei mir:

Das RE und der "neue" E8600 wollten überhaupt nicht miteinander und dann ist mir noch der Dewar explodiert. :eek: Hatte kurzfristig die ganze Aufmerksamkeit der kompletten Sporthalle. ;)
Danach hatte ich die Faxen dick.

Hi,

das hört sich nicht gut an :(

Ach du scheiße... wie geht denn sowas @Malle?
Dir ist aber nichts passiert, oder?

Hi,

seit wann bist du ein Moderatorin?

Zum Glück nicht. Die Splitter haben aber in meiner Dämmung vom Pot gesteckt.

War anscheinend ein Materialfehler.

Hi,

welcher Pot war es?

Gruß Raberduck

Pot war einer vom besi.

Der Dewar war laut Angaben für kalte Flüssigkeiten geeignet, aber wohl nicht für flüssigen Stickstoff. ;)

Ist ja alles nochmal gut gegangen.

Jawohl Sir. :d

Werde sie morgen mal von der Kamera runterladen und dann mal "verteilen". ;)

Hi,

supi :bigok:

Jetzt bist du der Explornator :)

Wie gesagt hoffe das alles gut gegangen ist und das du kein Hausverbot bekommen hast ;)

Gruß Raberduck

Hi,

ein Dewar ist nicht´s anderes wie eine Milchkanne :lol:

Spaß bei Seite, ein Dewar ist eine Thermoaskanne nur da wird Kaffee warm gehalten und bei den spezialen dewar von Stickstoff wir halt der Stickstoff in diesen behälter gelagert.Damit der stickstoff nicht so schnell verfliegt/verdampft :)

Hier siehst du einen 600 Liter Dewar.

http://www.abload.de/img/dsc_0850dhs.jpg

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
@Raber max900x900px ;)

nette thermoskanne :-)

@ king bill

hast deinen X2 3800+ eigentlich noch?
bzw lust den abzugeben?

Für den Transport muss man ja schon einen LKW mieten so groß ist der Dewar. :d

ps Ich wusste garnicht das wir eine Frau im Team haben. :)

glückwunsch an die bang...ich mein benchbros zum gewonnenen CPU-z contest auf der AOCM!!!

Für den Transport muss man ja schon einen LKW mieten so groß ist der Dewar. :d

ps Ich wusste garnicht das wir eine Frau im Team haben. :)

Die Frau im Team hat leider keine Möglichkeit selbst Punkte zu sammeln und findet das ziemlich bitter ;)
Aber ich arbeite daran - läuft mir ja nicht weg.
Ich war lediglich zwei mal mit großer Begeisterung bei den Jungs auf einer Session und hoffe ich komme bald mal wieder in den Genuss :banana:

glückwunsch an die bang...ich mein benchbros zum gewonnenen CPU-z contest auf der AOCM!!!

Sauber :bigok:

kp... welche Batch das is ^^ CPU sitzt schonwieder im HTPC :xmas:

aber wir sind auch sehr stolz auf unser ergebniss, auch wenns eigentlich das einzige war was an dem WE geklappt hat...

Auch wenns nur Kleinkram ist, war mein Wochenende zumindest erfolgreich:

#3 Duron 850Mhz in PiFast
#2 Duron 850Mhz in wPrime 32m

Im Moment bin ich noch am Feintuning von meinem Duron 1200.
Aktuell nur Platz 4 in PiFast und wPrime noch nicht getestet.

Ich war selber nicht dabei.... aber sehr überraschend.
tja wenn ich das wüsste würd ich wenigstens wissen was wir falsch gemacht haben.

Haben uns gerade gefreut, hat problemlos auf dem P5E3 WS Pro mit 5,87 gebootet (1,92 V) dann treiber installiert... neustart, was im BIOS verstellt, dann kam der bootbug, wollte nichtmehr angehn, naja soweit kein problem, bissel gewartet, aber immernoch nix, lief an aber nix passiert...

dann umgebaut, CPU unter luft aufs Rampage, hängt bei CPUINIT :confused:
Das muss mir mal jemand erklären, wie sowas passieren kann.... da können die Jungs ja nix für.... vielleicht hat das Board bei zu viel Kälte abartige Spannungsspitzen produziert. Man versucht ja immer mal wieder das System zu starten, wenn es noch im CBB hängt und da könnte es passiert sein... oder Kondenswasser oder oder oder

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat das Board bei zu viel Kälte abartige Spannungsspitzen produziert. Man versucht ja immer mal wieder das System zu starten

mein E8600 bekam beim beim Freeze durch CB wärend des Neustarts mal schnell über 2,1V verabreicht laut Multimeter. Kann mir schon vorstellen das da sowas passieren kann. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh