Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yo die beiden aus unserem Team, sprich TschernoBill und kabauterman sind gut angekommen. Ich telefoniere regelmäßig mit ihnen.und, gibts was neues?
gut angekommen etc. ....
So, ich bin zurück.
War ganz lustig, ausser bei mir:
Das RE und der "neue" E8600 wollten überhaupt nicht miteinander und dann ist mir noch der Dewar explodiert. Hatte kurzfristig die ganze Aufmerksamkeit der kompletten Sporthalle.
Danach hatte ich die Faxen dick.
Ach du scheiße... wie geht denn sowas @Malle?
Dir ist aber nichts passiert, oder?
Zum Glück nicht. Die Splitter haben aber in meiner Dämmung vom Pot gesteckt.
War anscheinend ein Materialfehler.
@Raber max900x900px
@ king bill
hast deinen X2 3800+ eigentlich noch?
bzw lust den abzugeben?
Für den Transport muss man ja schon einen LKW mieten so groß ist der Dewar.
ps Ich wusste garnicht das wir eine Frau im Team haben.
glückwunsch an die bang...ich mein benchbros zum gewonnenen CPU-z contest auf der AOCM!!!
glückwunsch an die bang...ich mein benchbros zum gewonnenen CPU-z contest auf der AOCM!!!
Top Ergebnis Jungs. Schade,dass der QX auf der Strecke geblieben ist.
R.i.p. QX
Das muss mir mal jemand erklären, wie sowas passieren kann.... da können die Jungs ja nix für.... vielleicht hat das Board bei zu viel Kälte abartige Spannungsspitzen produziert. Man versucht ja immer mal wieder das System zu starten, wenn es noch im CBB hängt und da könnte es passiert sein... oder Kondenswasser oder oder odertja wenn ich das wüsste würd ich wenigstens wissen was wir falsch gemacht haben.
Haben uns gerade gefreut, hat problemlos auf dem P5E3 WS Pro mit 5,87 gebootet (1,92 V) dann treiber installiert... neustart, was im BIOS verstellt, dann kam der bootbug, wollte nichtmehr angehn, naja soweit kein problem, bissel gewartet, aber immernoch nix, lief an aber nix passiert...
dann umgebaut, CPU unter luft aufs Rampage, hängt bei CPUINIT
vielleicht hat das Board bei zu viel Kälte abartige Spannungsspitzen produziert. Man versucht ja immer mal wieder das System zu starten