[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, für mich schon :fresse:
ich such gerade hardware zusammen und bräuchte die eintragungen ausm bot :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bei hwbot bekommt man nicht´s raus, habe versucht mal Massman zu erreichen leider ohne erfolg :confused:

Gruß Raberduck

Wartet doch mal ab. Die Welt geht nicht unter, wenn HWBot mal ein paar Tage nicht erreichbar ist.
Richtig.... Seite down heißt immer Stress für die Admins/Verantwortlichen. Das geringste was sie jetzt gebrauchen können sind Leute, die sie den ganzen Tag vollquatschen, was denn mit hwbot los ist.

Bencht weiter, die Ergebnisse kann man auch noch später hochladen :)

Habt ihr es eigentlich schonmal geschafft dass euch Intel CPU's zur verfügung stellt? *neugierigfrag*

Mir stellt Intel immer CPUs zu Verfügung. Aber erst, nachdem ich einen "kleinen" Obulus beim Online-Versandhaus hinterlegt habe.

war doch blos nur ne frage loopy :-)

darfst nicht so eng sehen!

auf diverse events düsen kommt für mich äher weniger in frage

die sind ja alle in DE oder?

extra flugticket und co würde mir zu teuer kommen!

zeit hab ich leider auch selten für ein ganzes weekend. vorallem jetzt in der party jahreszeit bin ich oft am weekend verhindert!
derhauptgrund wesshalb ich meine ganzen X2s nochnicht ordentlich durchgebencht habe

aber spätestens zu weinachten. da hab ich 2 wochen urlaub und somit zeit zum benchen von ner menge cpus die darauf warten!
vorselektiert hab ich ja schon schön brav :-)

Zuletzt bearbeitet:
war doch blos nur ne frage loopy :-)

darfst nicht so eng sehen!
Es war nicht auf dich bezogen, habe es ja extra dazu geschrieben.
War eher als generelles Statement zu sehen, als Reaktion auf die ganzen PNs.
Also deine Frage war ok, bist ja einer der aktiveren Bencher :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es eigentlich schonmal geschafft dass euch Intel CPU's zur verfügung stellt? *neugierigfrag*

Intel Deutschland stellt lediglich größeren Redaktionen oder Onlinemagazinen Samples zur Verfügung. Nur fürs Overclocking bekommt man sicher keine CPU :-)

Und genau das ist wieder sowas wo man wenn man als Privat OCer eine Mail schreibt falsch verstanden werden kann... wie Dennis es schon treffend geschreiben hat

Noch dazu schraubt Intel seit jahren die Anzahl der Pressekits bei neuen Produkten zurück. Somit bekommen nurnoch ausgewählte größere Redaktionen CPUs vor dem Release.

naja, ausnahmen bestätigen da die regel :P
ich erinnere nur an kingpin und seine selektierten CPUs

naja, ausnahmen bestätigen da die regel :P
ich erinnere nur an kingpin und seine selektierten CPUs

genau deshalb hab ich auch geschreiben Intel Deutschland... ;)

und ich glaube kaum das Kinpin diese CPUs von Intel als samples bekommen hat!
Eher hat EVGA ihm die CPUs zum ausselektieren zur verfügung gestellt damit er wieder ne menge Rekorde mit EVGA Karten holen kann.

aber das sind alles nur vermutungen. ;)

Kinpin bekommt seine CPUs vorselektiert von AndréYang - nach meinem Wissensstand.

Andre ist ein Tier.... der hat über 100 E8600 unter LN2 getestet und hat dann die besten verteilt... unter anderem an Kingpin.

Grade im HWBot Forum gelesen:

Our admin is away on Holiday, the issue will be fixed this Saturday

€dit

Damit alle wieder ruhig schlafen können:

HWBot geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Kinpin bekommt seine CPUs vorselektiert von AndréYang - nach meinem Wissensstand.

Andre ist ein Tier.... der hat über 100 E8600 unter LN2 getestet und hat dann die besten verteilt... unter anderem an Kingpin.

genau so war es, und bei seinem QX9650 genau das selbe. find das eigentlich scheiße. so ist es ja eigentlich vorbestimmt wer an der spitze steht.
klar hat sich kingpin das "verdient", da er ja früher auch mit eigeninitiative so weit vorne war, aber dem bencher gegenüber, welcher sich selbst finanziert, ist das etwas unfair wie ich finde.
aber ich will hier keine diskussion vom zaune reißen :shake:

aber ich will hier keine diskussion vom zaune reißen :shake:
Ist denke ich auch gut so... hatte diese Diskussion erst letztens mit MattiOC vom Team Hardwareoverclock Austria... er fühlt sich wohl benachteiligt, weil wir zu dritt sind. Und im HWBot Forum gab es diese Diskussion mit dem Sponsoring auch schon mal. Da kam der Vorschlag zwei Ligen aufzumachen... also professionelle und sich privat finanzierende Bencher.

Aber naja.... ohne finanziellen Einsatz geht in diesem Hobby nicht, so ist das einfach. Sonst müßte man auch verschiedene Ligen für verschiedene Gehaltsklassen einführen.

so long....

Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam Post von MSI:

img_4212lbav.jpg

3x MSI N280GTX
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a344406.html

2x MSI P45D3 Platinum
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a338084.html

1x MSI P45 Diamond
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a337070.html

Die Hardware wird zu Beginn nächster Woche von mir verteilt.
Eine GTX280 und das P45D3 verbleiben hier.... da dieses Board auf dem Event in München zum Einsatz kommt. Dann können wir uns schon mal dran gewöhnen :)

Zuletzt bearbeitet:
So eine GTX280 könnte ich zum Am3 benchen gut gebrauchen ;).

nice :bigok:

mal sehen wann merlin und gamler (und ich :fresse:) zeit zum benchen haben :)
ich fürchte nur, dass mit den p45 boards nicht viel gehen wird

@loopy: hatte letztens auch nen p45 platinum in der hand (ddr2), fsb einstellung ging runter bis 133MHz, ob da wohl die cellis drauf laufen? :p

Frage: Macht es einen punktemäßig einen unterschied wieweit man mit einem score in führung liegt? Also zb. 3GHz oder 3.5GHz, beides zwar #1, aber dann mit den 3.5GHz mehr pts macht.

Hintergrund ist dass ich ne CPU (X4 9500) mit Wakü durchteste die wahrscheinlich schon so mehrere #1 holen wird und ob es (außer vom spaß her :d) sinn macht dann nochmal mit dice ranzugehen.

@loopy: hast du ne Idee warum mein Ergebnis 3DM01 mit der 8500LE plötzlich rausgenommen wurde ? Ich seh da keinen Grund für... und habe auch keine Nachricht bekommen deswegen.

@loopy: hatte letztens auch nen p45 platinum in der hand (ddr2), fsb einstellung ging runter bis 133MHz, ob da wohl die cellis drauf laufen? :p
Werden wir ja dann sehen :)
Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache....

So eine GTX280 könnte ich zum Am3 benchen gut gebrauchen ;).
Alle drei Karten sind schon vergeben :(

Frage: Macht es einen punktemäßig einen unterschied wieweit man mit einem score in führung liegt? Also zb. 3GHz oder 3.5GHz, beides zwar #1, aber dann mit den 3.5GHz mehr pts macht
Nein macht meines Wissens keinen Unterschied. Es geht um die Platzierung und nicht um den Score an sich :)

@loopy: hast du ne Idee warum mein Ergebnis 3DM01 mit der 8500LE plötzlich rausgenommen wurde ? Ich seh da keinen Grund für... und habe auch keine Nachricht bekommen deswegen.
Habe auch keine Nachricht bekommen... weiss nicht wohin der ist.
Alle Ergebnisse die bei mir gemeldet werden veröffentliche hier....
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9651649#post9651649

Hab gerade alles mal ausgepackt:

Und erster Funktionstest.
Alles mal kurz anschalten und schauen obs geht, um ein DOA auszuschließen :)

Schöner Boxed Kühler. :d

@ loopy:

Ich glaube die Datenbank spinnt immer noch, nun ist der Punkt wieder da.... verstehen muss ich das nicht. :confused:

Wie dem auch sei: ich bekomme morgen endlich nen süssen kleinen Spindeltrimmer. damit ich mein Board modifizieren und die Infineon 6A quälen kann mit 3,3V. Dabei könnten auch noch einige Ergebnisse besser werden, ich hoffe einen realen FSB 230-245MHz zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir auch meinen Hipro Maximizer leihen, wäre das was?
Dann kannst du 4,2V geben
picture.php

Bin gerade fertig mit ausprobieren.
Alle Boards laufen, alle Grakas auch.
Da die Graks niegel nagel neu sind, habe ich nur ins XP gebootet und das wars :)
Habe fix bei den Boaards nen 1M Run gemacht.

Können sie also zu Beginn nächster Woche auf Tour :)

Schöner Boxed Kühler. :d
Klar mann, boxed rulez :d

PS: an die Empfänger der Hardware:
Zitat von MSI:
Klar, mit den Boards sind alle Sauereien erlaubt.
Nur bitte einigermaßen bewusst mit der Technik umgehen - schön wären erst einmal Ergebnisse, bevor wir schon die ersten Ersatzboards schicken müssen...

Zuletzt bearbeitet:
@ loopy: Ich fürchte der nützt mir nix, der OCZ Booster ( den ich glaube ich sogar von dir habe ?? ) läuft auf meinem Board ja leider auch nicht. Von daher geh ich jetzt mal auf die harte Tour ran. :hwluxx:

Klar, mit den Boards sind alle Sauereien erlaubt.
Nur bitte einigermaßen bewusst mit der Technik umgehen - schön wären erst einmal Ergebnisse, bevor wir schon die ersten Ersatzboards schicken müssen...

Ja bitte jungs, geht sorgsam und professionell damit um, wir wollen MSI gutes Feedback geben damit MSI in Zukunft auch produkte aufs Extreme Overclocking auslegen kann.

Ich hoffe ihr alle seht diese chance nicht als "Gratis-Hardware" sondern als eine chance sich zu beweisen und mit seinem wissen und können aktiv in den entwicklungsprozess neuer produkte eingreifen zu können!

Ich freu mich jedenfalls schon aufs Testen und bin gespannt was man mit dem MSI board reißen kann.

Mfg Dave

Zuletzt bearbeitet:
freu mich auch schon auf die hardware!
Das werden dann wieder ein paar lange benchweekends...

dann können wir auch mal meine pötte testen. (btw. was ist die mehrzahl von "pot"? Manche schreiben pötte, manche pots...)

haben noch ein paar liter ln2 hier, und an dice kommen wir ja zum glück auch kostenlos dran.

sieht so aus als müsste ich noch ein bischen die Schulbank Drehbank drücken^^

Grüße aus Bielefeld.

fein fein :d

hey loopy habe vergessen dir bei dieser abholung von UPS den DDR3 ram zuzusenden...

magste mir das P45 Diamond zusenden das Platium hatte ich ja schon :d bzw. hab :d als DDR2 und DDR3 ^^

ich werd dann mal wieder weitermachen ;)

mfg
MAFRI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh