Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig.... Seite down heißt immer Stress für die Admins/Verantwortlichen. Das geringste was sie jetzt gebrauchen können sind Leute, die sie den ganzen Tag vollquatschen, was denn mit hwbot los ist.Wartet doch mal ab. Die Welt geht nicht unter, wenn HWBot mal ein paar Tage nicht erreichbar ist.
Es war nicht auf dich bezogen, habe es ja extra dazu geschrieben.war doch blos nur ne frage loopy
darfst nicht so eng sehen!
Habt ihr es eigentlich schonmal geschafft dass euch Intel CPU's zur verfügung stellt? *neugierigfrag*
naja, ausnahmen bestätigen da die regel :P
ich erinnere nur an kingpin und seine selektierten CPUs
Our admin is away on Holiday, the issue will be fixed this Saturday
Kinpin bekommt seine CPUs vorselektiert von AndréYang - nach meinem Wissensstand.
Andre ist ein Tier.... der hat über 100 E8600 unter LN2 getestet und hat dann die besten verteilt... unter anderem an Kingpin.
Ist denke ich auch gut so... hatte diese Diskussion erst letztens mit MattiOC vom Team Hardwareoverclock Austria... er fühlt sich wohl benachteiligt, weil wir zu dritt sind. Und im HWBot Forum gab es diese Diskussion mit dem Sponsoring auch schon mal. Da kam der Vorschlag zwei Ligen aufzumachen... also professionelle und sich privat finanzierende Bencher.aber ich will hier keine diskussion vom zaune reißen
Werden wir ja dann sehen@loopy: hatte letztens auch nen p45 platinum in der hand (ddr2), fsb einstellung ging runter bis 133MHz, ob da wohl die cellis drauf laufen?
Alle drei Karten sind schon vergebenSo eine GTX280 könnte ich zum Am3 benchen gut gebrauchen .
Nein macht meines Wissens keinen Unterschied. Es geht um die Platzierung und nicht um den Score an sichFrage: Macht es einen punktemäßig einen unterschied wieweit man mit einem score in führung liegt? Also zb. 3GHz oder 3.5GHz, beides zwar #1, aber dann mit den 3.5GHz mehr pts macht
Habe auch keine Nachricht bekommen... weiss nicht wohin der ist.@loopy: hast du ne Idee warum mein Ergebnis 3DM01 mit der 8500LE plötzlich rausgenommen wurde ? Ich seh da keinen Grund für... und habe auch keine Nachricht bekommen deswegen.
Klar mann, boxed rulezSchöner Boxed Kühler.
Klar, mit den Boards sind alle Sauereien erlaubt.
Nur bitte einigermaßen bewusst mit der Technik umgehen - schön wären erst einmal Ergebnisse, bevor wir schon die ersten Ersatzboards schicken müssen...
Klar, mit den Boards sind alle Sauereien erlaubt.
Nur bitte einigermaßen bewusst mit der Technik umgehen - schön wären erst einmal Ergebnisse, bevor wir schon die ersten Ersatzboards schicken müssen...