haben noch ein paar liter ln2 hier, und an dice kommen wir ja zum glück auch kostenlos dran.
ich werd dann mal wieder weitermachen ;
seid ihr etwa grad am benchen (ohne mich ) ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben noch ein paar liter ln2 hier, und an dice kommen wir ja zum glück auch kostenlos dran.
ich werd dann mal wieder weitermachen ;
so wars gedacht, Malle ist auch einverstanden...magste mir das P45 Diamond zusenden das Platium hatte ich ja schon bzw. hab als DDR2 und DDR3 ^^
Und ich habe leider noch keinen VCore Mod gefunden.
MSI stellt uns zu den Boards ein firmeninternes Performance BIOS zur Verfügung.
nene, wir gucken grad nur paar filme und animes...
grad erst aufgestanden^^
Danke, werd ich gleich mal probieren, aber beim Brisi hab ich das auch nicht gemacht, irgendwie versteh ich das absolut nicht warum ich mit selber Bechingmethode und absolut gleichen setting (3.51GHz 500MHz Ram 5-5-5, zugemülltes Vista) sogar um zwei sekunden langsamer bin??WPime fenster währen dem run minimiert ? brachte mir inter XP ne bessere zeit. ist aber ne mords spielerei bei 1M wo man echt viele runs machen muss bis man ein top ergebnis hat, da man sau schnell reagieren muss. desshalb waren meine 1M runs wohl auch so weit forne obwohl ich mit XP getestet habe!
Man kann bei wprime die scores gleich mit dem proggy hochladen und der wird dann direkt bei hwbot eingetragen -> kein screen notwendigwie kann es sein, dass bei hwbot zb beim phenom 9950 in wprime32m unmengen gute ergebnisse ohne irgendwelche screens sind?
Ok nächste erkenntnis -> Vista im abgesicherten modus ist schneller
edit/ offenbar bringt der pifast tweak das fenster zu maximieren sehr wohl etwas, nämlich wenn kein grakatreiber installiert ist
Forbidden Tweaks:
* PhysX drivers
* mipmap tweaking
* any software or human interaction altering the percieved speed of the benchmark program, tricking it to believe it ran faster
* wireframe hacks: any software or driver causing a benchmark program not (properly) render the textures
* rendered image differs too much from the original due to other software tweaking
Schön dass du fragst, ist nämlich nicht erlaubt ->
http://www.hwbot.org/benchmark.application.info.do?applicationId=17
Du hast mir in zwei Kategorien Punkte streitig gemacht^^Mittlerweile hab ich mich auch mit dem schlechten wPrime score zufrieden gegeben...
: #3 Athlon 64 5200+ X2 Windsor in SuperPi 32m with 21min 15sec 190ms 2.4 points
: #4 Athlon 64 5200+ X2 Windsor in PiFast with 35.31 sec 2.6 points
: #5 Athlon 64 5200+ X2 Windsor in SuperPi with 23.66 sec 3.5 points
--: #6 Athlon 5200+ X2 Windsor in wPrime1024m with 13m 16s 930ms 1.3 points
--: #7 Athlon 5200+ X2 Windsor in wPrime32m with 25s 80ms 1.9 points
--: #8 Athlon 5200+ X2 Windsor in CPU-Z with 3545 mhz 2.7 points
Also eher nicht der burner die CPU, da das alles im instabilen bereich war, mit mehrspannung fast überhaupt nichtmehr skalierte und zu allem überfluss :
1. Ein D9GMH Riegel abgeraucht ist - er ruhe in frieden (ärgerlich da zu dem zeitpunkt schon länger nur 2V drauf waren?!)
2. Ich in der Nacht versehentlich vor, neben und über meine G11 Kaffee verschüttet habe
Aber alles in allem ganze 14.4 punkte mehr...