[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm loopy!? Du hast das verkehrt herum draufgeklebt oder? Wenn der Koffer offen ist, oder steht, steht die Schrift auf dem Kopf:d.

Aber sonst natürlich geil. :d Auch die Pötte. Masse ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch viel Glück. :bigok:

Ähm loopy!? Du hast das verkehrt herum draufgeklebt oder? Wenn der Koffer offen ist, oder steht, steht die Schrift auf dem Kopf:d.

Aber sonst natürlich geil. :d Auch die Pötte. Masse ist klasse.
Stimmt.... aber das Ding hat Rollen, wird also nur gezogen... wenn er steht, isses natürlich aufm Kopf.. Mist :d :d

Shit happens... lieber beim Koffer bekleben als dann beim benchen :d

der pot sieht mal hammer aus

haut rein jungs!
Das sind drei einzelne... nur fürs T-SLI kommt das Verbindungsstück zum Einsatz....

Aber da muss man Besi echt nen riesen Lob aussprechen... vor allem sein Einsatz, dass die Pötte noch rechtzeitig vor Paris abgekommen sind, muss man hervorheben :)

hab heute übrigens auch post bekommen loopy :-)

fehlen nur noch die drehpotis. versandbestätigung hab ich aber bereits bekommen :-)

ne vielversprechende Am2 singelcore hab ich auch bekommen und ne weitere vielversprechende dualcore ist am weg

sind dann schon 10 dualcores, 2 singelcores und 1-2 quads die zu weinachten gebencht werden

wird mit sicherheit ne phatte benchsessionn die hoffentlich viele punkte bringt

Zuletzt bearbeitet:
In den Koffer müssen unbedingt alle Benchutensilien. Wenn die anderen das verkehrt herum aufgeklebte BenchBros sehen müssen sie bestimmt schmunzeln, zieht ihr aber dann den Besi-Pott da raus guckt ihr warscheinlich in bleiche Gesichter mit heruntergeklappten Kinnladen:d.

Besi macht einfach die schönsten und inzwischen warscheinlich auch schwersten Pötte.

Moin,

von meiner Seite gibt es auch bald wieder Kleinvieh. Nächste Woche kommt eine Kyro2- Karte, die Kyro1 habe ich leider nicht ersteigert bekommen.
Und mit etwas Glück ist da wieder ein Platz auf dem Treppchen drin.
Wie ihr seht: auch mit wenig Geld kommt man gut in die Punkte. :xmas:

Im Moment halte ich Ausschau nach lauffähigen Kyro1 und Volari V5 und V8 (Duo) Karten.

Ist jemand von euch zufällig nächstes Wochenende auf der NorthCon ?

Ich habe gestern ein paar Benches inkl. Screens und Futuremark Valid eingetragen, diese wurden auch angenommen und waren in mein Profil zu sehen und jetzt sehe ich, das keiner von den beiden mehr vorhanden ist....

Ich hab doch keine Langeweile und mach mir Mühe und dann werden die gelöscht.

Nicht schlecht. :bigok:

Ich melde uns Paris zurück.... wir sind gut gelandet und ich habe Manu und David gut daheim abgesetzt.

Ein ausführlicher Bericht zum Event folgt in den kommenden Stunden/Tagen in einem seperaten Thread... es gibt viel zu erzählen :)

Hört sich doch sehr gut an ;)

Wenn man die Werte normalisiert, um das stärkste System zu ermitteln, ergibt sich ein etwas anderes Ergebnis:
1. Deutschland
2. USA
3. Italien
4. Taiwan
5. Frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

danke für die Glückwünsche...
Ich hab nochmal durchgerechnet, ist leider wirklich nur der dritte Platz gewurden.
Auf der Siegerehrung hieß es noch das wir 2ter gewurden wäre.

@OliverM84:

nur schade das wir nicht mehr auf den guten vorraussetzungen gemacht haben
wir sind auf jedenfall zufrieden mit dem erreichten und auch stolz auf uns!

Nur ist die Frage, wie und was der User von THG da gerechnet hat...

Ich würde sagen, er hat das ganze in Prozent ausgerechnet und da liegt ihr vlt vorne, wenn es so ist aber wahrscheinlich wegen dem hohen AM3 Ergebnis.

Wieso habt ihr da eigentlich so viel mehr als die andern?

Wieso habt ihr da eigentlich so viel mehr als die andern?
Ich habe keine Ahnung.... wir haben am Sonntag früh die Settings vom Sa Abend geladen und wollten 3D testen.

Um zu testen, ob der Pot richtig sitzt, haben wir bei 3,2GHz und Graka @ stock einfach mal A3 gestartet und haben da bereits 214k gemacht. Die anderen hatten schon an den 250k zu knaupeln.

Also 4,65Ghz und Karte auf 900/1200 und vorwärts.... wir können nur spekulieren, was genau da los war. Vielleicht haben wir genau den richtigen Dienst deaktiviert oder weiss der Geier... wir wissen es echt nicht. Nach diesem Ergebnis hat sich auch keiner weiter an diesem Benchmark versucht :d :d

gratulation auch von mir!

hab übrigens gerade den nächsten teil der lieferung bekommen loopy

euer ex silverstone sollt auch noch heute kommen :-)

@techtrancer

nett nett ^^
ich werd mal grade wie es sich ergeben hat das MSI P45 Diamond quälen - habe den rest des Tages frei bekommen ;)

mfg
MAFRI

edit: wobei ich eigendlich nie an meiner hardware rumlöte 0o irgendwie spawas austauschen wenn defekt ja aber sonst löte ich kaum...

na ich hoff mein X2 4200+ geht dann unter kokü gut ab.
da hat heut wer meine ganzen gold pokale eingesackt :-(
und der X2 4200+ ist leider schon ein wenig angekratzt. (von der cpu ist ein wenig abgesplittert, da ich beim letztenmal testen unachtsam war :-(
aber falls dass stepping einen tiefen coldbug haben sollte mach ich mir da e keine so grossen sorgen die 70mhz wettzumachen

wegen rumlöten, kann mein mobo leider nur 2,5V auf die rams geben
und auf die cpu nur max 1,7, was für ne 90nm cpu unter ner anständigen kühlung auf jeden zu wenig ist :-(
hba da ja noch ein ungebenchtes ass im ärmel! nen X2 6000+ der 3,6 bei 1,45V in prime schafft! normal brauchen die guten windsor für 3,6 ghz ca 1,6V
und nen ähnlich guten X2 4600+ windsor bekomm ich auch noch die tage :-)

hier mal ein nettes vorab pic :-)

zwei weiter cpus sind im moment verbaut und eine bekomm ich noch

Zuletzt bearbeitet:
Techtrancer schöne Auswahl,so ähnlich sieht es bei mir imo auch aus nur,dass ich hier 17 Athlon XPs hier rumliegen habe. Müsste mal,welche wieder verkaufen.
Viel Spaß beim benchen.

thx!

nen XP hätte ich auch da. und auch ein mobo und sogar nen wakü kühler. blos ich finde bei dem mobo im bios nicht die V-Core zum einstellen :-(
hab erst mit 939 zu takten begonnen

@ default spannung bekomm ich die cpu nichtmal bei default takt mit lukü stabil, weil sie so heitzt :-(

mobo ist ein ABIT KG7-Raid und die CPu ein Athlon XP 1700

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh