XtremeHunter
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt.... aber das Ding hat Rollen, wird also nur gezogen... wenn er steht, isses natürlich aufm Kopf.. MistÄhm loopy!? Du hast das verkehrt herum draufgeklebt oder? Wenn der Koffer offen ist, oder steht, steht die Schrift auf dem Kopf.
Aber sonst natürlich geil. Auch die Pötte. Masse ist klasse.
Das sind drei einzelne... nur fürs T-SLI kommt das Verbindungsstück zum Einsatz....der pot sieht mal hammer aus
haut rein jungs!
Hast du zufällig noch PhysikX installiert gehabt?
melde mich erstmal für das nächste halbe Jahr hier ab, da ich leider absolute keine Zeit mehr für Hardware etc. haben werde...
Vllt. braucht noch jemand bischen Nehalem-Hardware -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=563712
Wenn man die Werte normalisiert, um das stärkste System zu ermitteln, ergibt sich ein etwas anderes Ergebnis:
1. Deutschland
2. USA
3. Italien
4. Taiwan
5. Frankreich
Hier sich doch sehr gut an
Wenn man die Werte normalisiert, um das stärkste System zu ermitteln, ergibt sich ein etwas anderes Ergebnis:
1. Deutschland
2. USA
3. Italien
4. Taiwan
5. Frankreich
Nur ist die Frage, wie und was der User von THG da gerechnet hat...
Ich habe keine Ahnung.... wir haben am Sonntag früh die Settings vom Sa Abend geladen und wollten 3D testen.Wieso habt ihr da eigentlich so viel mehr als die andern?